Beiträge von Ma3da

    Hallo zusammen,


    beim Kauf von Smartphones oder Autos entscheiden nicht die Vorlieben, sondern das vorhandene Budget.


    Hätte man genug Geld würde JEDER sich lieber ein Porsche holen als so ein Mazda.


    Genauso ist es auch mit Smartphones. Entweder man kauft sich ein iPhone für 800 Euro, weil man Geld hat (z. B. Ingenieur, monatlicher Netto-Gehalt 5200 Euro, ein Beispiel, das bin ich nicht :D ) und 800 Euro Ausgabe sehr locker verkraftbar ist.


    Oder man hat kein Geld und begnügt sich mit billigeren Varianten.


    Es ist einfach die Frage des wie viel Geld ich habe. Mehr auch nicht.


    Viele Grüße
    Alex

    Halle Ferero,


    ja, bei mir diese Meldung mit Connection Service expired angezeigt :D


    Naja, hoffe, dass ich nichts aktualiseren habe.


    Viele Grüße
    Alex

    Hallo Excalibur,


    wo muss ich hinklicken, um zu schauen, ob ich Updates für Karten habe oder nicht?


    Oder heißt es sie sind aktuell?


    Viele Grüße
    Alex

    meine Erwartung ist halt, dass wenn ich auf den Button »verfügbare Updates« klicke, dass ich Meldung bekomme, dass meine Karten entweder aktuell sind oder ein Update vorliegt und nicht irgendeine Aufforderung zum Kauf und gar kein Hinweis über Aktualität meiner Karten.

    Hallo Merkur,


    danke für Deine Unterstützung.
    Ich meine diese Meldung:


    [Blockierte Grafik: http://s013.radikal.ru/i323/1609/8c/9e411a81441e.jpg]
    Wenn ich auf Renew klicke, bekomme ich das:
    [Blockierte Grafik: http://s011.radikal.ru/i316/1609/ad/25ac00763f34.jpg]
    das verwirrt mich, weil Karten von Europa erst laut Toolbox am 8.8.2018 ablaufen.


    Die Frage ist jetzt: kann ich irgendwo auf der Karte oder im Toolbox nachschauen, welche Versionsnummer oder Datum meine Karteninhalte sind?


    Viele Grüße
    Alex

    Hallo zusammen,


    Ich bekomme nun die Meldung, dass meine Connected Services abgelaufen sind und ich nun sie für 88 Euro kaufen muss.


    Und das alles, wenn ich auf »Verfügbare Updates« klicke.


    Was bedeutet das? Heißt das, ich kann nicht updaten oder sind die Karten nun up-to-date? Wo sehe ich das?


    Fragen über Fragen


    Viele Grüße
    Alex

    In Schweden gibt es sogar E85 und E15 ist Standard.
    In den USA gibt es auch schon länger E15.


    Die Motoren in heutigen Fahrzeugen sind für E10 definitiv ausgelegt.
    Das ist die Kundenforderung, die im Rahmen der Fahrzeugentwicklung beachtet wird: der Motor muss seine Funktionen über Lebensdauer (n Zyklen) auch mit E10 erfüllen.


    Wer, was anderes behauptet, hat keine Ahnung von Spezifikationen und Anforderungen an heutige Motoren.


    Viele Grüße
    Alex