Beiträge von Ma3da

Ich kann in der App bei der 1. Inspektion genau das PDF öffnen was ich ausgedruckt mit der Rechnung bekommen habe und dann kann man auch im Smartphone genau sehen was alles gemacht worden ist.

Hallo Helmut,

das steht doch im Handbuch schon alles drinnen, was bei jeweiliger Inspektion gemacht wird.

Viele Grüße
    Alex

Bei jeder Inspektion bekomme ich ausgedruckt ein Blatt, wo drinnen steht, wann welche Inspektion durchgeführt wurde.

Es sind gerade mal bei mir 5 Einträge: bei Wagen-Übergabe, 20, 40, 60 und 80 Tausend. Passt alles auf eine Seite.

Keine Ahnung, warum ich da eine App brauche, um sowas nachzuweisen.

Viele Grüße
    Alex

Bei mir sind schon viele dieser feinen Lamellen punktuell verbogen. Sehe wie kleine Dellen aus.

Meine Vermitung: wahrscheinlich Steineinschläge.

Viele Grüße
    Alex

Meine Frage beruht auf meine Erfahrungen mit dem »Sport-Modus« in CX-3.

Die Geräuschkulisse nervte nach einiger Zeit, daher meine Nachfrage.

Ich werde morgen einen Angebot von meinem fMH (Auto-Fritsch GmbH aus Riedenburg, Niederbayern) erstellen lassen :D .

Viele Gehe
    Alex

Dann geh mal auf ein Treffen und hör ihn Dir live an. Ich hatte auch 6 Monate gezögert .. und mich nach der Montage gefragt, wie bekloppt das war zu zögern :D

Da bei CX-3 Schallisolation schlecht ist, verursacht ständiger, hoher Geräuschpegel keine Kopfschmerzen oder sonstiges?

Wie sieht eure Erfahrungen mit Radio usw. aus, die deswegen lauter gedreht werden? Und dadurch allgemein auf Ohren mehr Schallbelastung kommt?

Oder sind meine Fragen aus Mangel an Erfahrungen überflüssig?

Schöne Grüße
    Alex

@CXDREI

Hallo CXDREI,

ich verstehe es so, dass es in diesem Preis von 329 € ein Sport-Schalldämpfer und zwei Aufsätze für Endrohre gibt.

Ich dachte, es sind die Rohraufsätze, die alles machen. Daher hat mich die zu bestellende Menge: 1 verwirrt. Dachte, es geht nur um einen Aufsatz auf ein Rohr.

Viele Grüße
    Alex