Hallo Alex
Du meist sicherlich 4 Stück pro Achse (2x Innenseite, 2x Außenseite)
Hallo Rotex209,
kann sein. Kenne mich gar nicht damit aus
.
Viele Grüße
Alex
Hallo Alex
Du meist sicherlich 4 Stück pro Achse (2x Innenseite, 2x Außenseite)
Hallo Rotex209,
kann sein. Kenne mich gar nicht damit aus
.
Viele Grüße
Alex
Hellew, danke für Deine Antwort.
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigenHallo
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei einschalten der Klima ein rauschendes / schleifendes Geräusch habe.
Für mich klingt es nach einem Lagerschaden.
Ist sowas schon bekannt?
Werkstatt werde ich am Donnerstag mal besuchen.
MfG
Andreas
Ich hatte so ein Geräusch auch. Das ist, wenn Klima kaputt geht (Kondensator undicht, Kühlmittel weg).
In ein paar Tagen kühlt sie nicht mehr.
Viele Grüße
Alex
Nach 94 500 km mussten heute die vorderen Bremsscheiben und -Klötze gewechselt werden.
Bei Auto Fritsch aus Riedenburg in Bayern. Für 421 Euro.
Verstehe aber nicht ganz, warum bei Bremsklötzen nur einmal in der Rechnung steht
. Sollte es nicht 2-mal Bremsscheiben, 2-mal Bremsklötze
1CAFFC5D-D603-43EB-8722-6A5EAFAE5D79.jpeg
Viele Grüße
Alex
Ich pflege sie gar nicht.
Ich bin eigentlich selbst neugierig, was Technik angeht und würde persönlich sehr gerne alles mitanschauen. Nicht, um zu kontrollieren, sondern ich finde spannend und interessiere ich mich, wie man Öl wechselt, wie man Bremsen wechselt usw.
Habe noch nie im Leben das gesehen
.
Ich traue mich einfach nicht zu fragen, weil ich gar nicht weiß, wie es sowas ankommt. Und vor allem der Mitarbeiter denkt wahrscheinlich, dass ich ihn kontrolliere. Es ist schon lästig, finde ich, wenn einer daneben steht.
Viele Grüße
Alex
Habe heute auch Post bekommen ....... für meinen im April abgemeldeten geklauten
Das Auto wird jetzt wahrscheinlich irgendwo in Norwegen oder in der Schweiz gefahren. Leite den Brief einfach weiter
.
Ich bin da relativ ratlos.
Ich habe in nun auch 18 Monaten und 25T KM und einem roten Auto fast nichts.