Ist aber doch ein Armutszeugnis wenn man so eine Aussage (Mexico) von einem MAZDA Händler zu hören bekommt. Das ist dann einer von der Güte dem es egal ist ob er Autos oder Kartoffeln verkauft.
Vielleicht irrt sich der User und nicht der Händler?
Ist aber doch ein Armutszeugnis wenn man so eine Aussage (Mexico) von einem MAZDA Händler zu hören bekommt. Das ist dann einer von der Güte dem es egal ist ob er Autos oder Kartoffeln verkauft.
Vielleicht irrt sich der User und nicht der Händler?
So wie es ausschaut, ist CX-3 ein Opa/Oma-Fahrzeug .
Alles anzeigenMoinsen,
es geht bei diesem Rückruf nur um die 150PS-Versionen, die das i-ELOOP verbaut haben. Ansonsten verweise ich nachdrücklich auf das Wort „kann“, welches im Text verwendet wird.
Kinners, es KANN wegen der falschen Programmierung zu einem Kurzschluss im System kommen, muss es aber nicht. Es KANN der Wagen liegenbleiben, muss er aber nicht. Es KANN schlimmstenfalls zu einem Brand im Motorraum kommen, muss es aber nicht.
Mazda startet einen Rückruf zur Neuprogrammierung und gut ist.
Mein Rat: Ball flachhalten, alles wird gut
Oldschool
Natürlich reden die alle »kann« usw. Das ist ihre offizielle Sprache.
Keiner wird von »wird« sprechen.
Also nix mit Ball flachhalten.
Brauchst nicht, diese Aktion hier klein zu reden.
Laut fr muss auch der Wandler ausgetauscht werden. Nicht nur Software.
Der Sebring hat eine ABE dabei.
Allgemeine BetriebsErlaubnis.
Das heißt in Deutschland ist er auf jeden Fall Eintragungsfrei. Lediglich die ABE muss mitgeführt werden.
Für die Schweiz einfach bei Sebring anrufen und nachfragen.
Ich fahre sehr oft in Deutschland und habe auch kein ABE. Habe alles, was es da mit Sebring an Unterlagen gab, längs weggeschmießen, weil nicht mal gelesen.
Alles anzeigenHeute durfte ich in den Genuss vom Sebring kommen! Ein Traum!
Ist zufällig jemand aus der Schweiz im Forum und weiss da jemand, ob man den Sebring eintragen lassen muss? Ist die EG-Genehmigung ausreichend?
LG
Nilu
Ich fahre mit Sebring in der Schweiz. Ich habe nichts eingetragen oder sonstiges.
Muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich gar nicht erkundigt habe.
Hallo
Noch ein Wort zum Bremsflüssigkeitswechsel, wie bereits in den zahlreichen Berichten geschrieben wurde, beführworten viele den 2 jährigen Wechselintervall. O.K. kann jeder machen wie er will, nur eines möchte ich euch ans Herz legen, überzeugt euch, das dieser Wechsel auch so gemacht wird, wie er vorgeschrieben ist.
Ich habe nicht nur einmal erlebt, das statt dem Wechsel der Flüssigkeit auch in den "Leitungen", nur der Vorratsbehälter leergesaugt wurde, neue Flüssigkeit eingefüllt und dann den Kunden gesagt, Bremsflüssigkeit wurde gewechselt.
Und wie kann man das nachhinein feststellen?
Natürlich ist der CX-3 ein Kleinwagen.
Kann einige hier wohl das nicht verkraften?
Und der Preis (billig) bestätigt die Qualität.
Aber keiner war gezwungen, CX-3 zu kaufen .
wo ist das Problem?
Wenn du zum Arzt gehst und sagst, bei dir sticht es im linken Knie und der sagst, dort ist das Herz.
Und du später erfährst, dass das Herz eigentlich im Brustkorb ist, würdest du den Arzt dann wieder aufsuchen und ihm vertrauen?
Ich glaube nicht. Und das ist das Problem.
Steht doch hier: Navi SD Karte (nachgekauft, auch aus dem Ausland) groß und breit geschrieben und diskutiert. Neue Karte für schmales Geld kaufen und gut ist.
Und falls es nicht funktioniert?
Was machen wir dann?
Stehst du dann für deine Tipps gerade?
Siehe anhängendes Bild, auch hier: http://infotainment.mazdahands…ageupdates?language=de-EU nachzulesen.
Nur wer das wirklich kauft, dem kann man nicht mehr helfen
NAVI.jpg
Hast Du eine andere Möglichkeit, Karten auch nach 3 Jahren aktuell zu halten, ohne so viel zu zahlen?