Gilt BeDi-Reinigung auch für Benziner?
Beiträge von Ma3da
-
-
Dein Beispiel wäre korrekt, wenn du gesagt hättest: 100 Brillenträger kommen rein (alle Brille von gleichen Firma und gleiches Modell).
Nur bei einem bildet sich die Feuchtigkeit, bei anderen 99 gar nicht.
Würdest du dann das Ganze als in Ordnung finden?Ein Brillenträger geht im Winter, es sind -15 Grad C in ein Tropenhaus, wenn der da reinkommt, dann versteht er was ich meine
-
Habe eine dumme Frage:
Das betrifft nur Diesel-Motoren in so einem Ausmaß?Oder auch Benziner?
-
Gleich kommen die mit Mazda-Brille und sagen, dass es bei anderen noch schlimmer ist, daher bei Mazda
geht.
-
Also hatte ich bez. der Viskosität doch Recht.
Alle Möchte-Gern-Autobild-Experten und sonstige dürfen sich nun aus der Diskussion abmelden
.
-
#####allerdings kann man über den Druck z.B. nicht auf die geförderte Menge schliessen.
Da das System nicht "weiss" welches Motoröl der Kunde eingefüllt hat und bei einer zunehmenden Viskosität eine Reduzierung der Fördermenge eintritt, kann man alleine vom Druck nicht auf die geförderte Ölmenge schliessen#####Ist Viskosität nicht ziemlich egal?
Stichwort: Bernoulli-Gleichung.
Oder liege ich da falsch?
P.S.: Bitte die antworten, die wissen, wovon ich spreche.
-
Von der Form und Aussehen gefällt mir der MX-30 besser als der CX-30 - kann von mir aus durchaus als Grundlage für einen neuen CX-3 dienen.....
Was mich aber erstaunt ist, dass er trotz E-Antrieb jedes Jahr zur Wartung muss.
Egal; Elektroantrieb kommt für mich derzeit eh nicht in Frage; von daher...Hast du etwa erwartet, dass die Automobilhersteller auf ihre Inspektionen verzichten werden?
Da wird kein Öl mehr gewechselt, dafür müssen dann jährlich Batterie- und Elektrotechnik geprüft werden und dazu jährlicher System-Update.
Und das ganze kostet dann z. B. 300 Euro.
Und wenn Du es nicht machst, dann verlierst du halt Garantie.
-
Die Spanier haben Glück.
Sie alle haben schon ein »E« in ihren Auto-Kennzeichen.
-
Irgendwie magst du gerne bremsen. Meine wurden erst bei 80000 km gewechselt.
-
Heute 180 000 km Service gemacht, vordere Bremse und auf Winterreifen gewechselt.