Beiträge von Ma3da

Und jetzt kommt schlampiges Arbeiten, Rostvorsorge, Navi-Geschwindigkeiten usw. Alles, was mit dem Thema nichts zu tun hat,

Das sind Blendkerzen in der Diskussion, wo man zwanghaft versucht vom Thema abzulenken und durch das Reinschmeißen von vielen Pseudo-Argumenten gleichzeitig, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

Erfahrungen (ob eigene oder nicht spielt dabei keine Rolle) sind in Ordnung.

Wenn man aber damit versucht, ein aktuelles Problem zu relativieren oder gar zu verharmlosen, nach dem Motto: Ist halt bei allen so. Ist einfach nicht angebracht.

Ich sage schließlich auch nicht zu den Menschen in Sachsen, die nach der großen Flut ohne Häuser geblieben sind: Meine Erfahrung ist, dass es bei anderen Menschen (z. B. Obdachlosen) auch keinen Dach über Kopf gibt.

Leute, man darf nicht argumentieren: Ja, aber Mercedes, Audi und Co. haben auch Probleme und und und.

Wir fahren schließlich Mazda und nur darum geht es. Von mir aus können alle Mercedes-, Audi-Autos u. a. nach 1000 km auseinander brechen, das ist kein Freifahrtschein für Mazda auf das gleiche Niveau zu sinken.

Und vor allem als Mazda-Fahrer das akzeptieren und so hinnehmen.

Man muss das akzeptieren und sagen: Ja, Mazda hat Scheiße gebaut. Fertig. Aus.
    Und nicht anfangen das ganze abmildernd zu reden, in dem man auf andere Automarken zeigt.

Bin auch gespannt, woran es liegen könnte.

»Werkstatt konnte keine Ursache bei einer Schnellprüfung finden.«

Interessant zu wissen, was Werkstatt als nächstes/weiteres vorgeschlagen hat.

Einfach so zu sagen: »Finden keine Ursache, fahr weiter« ist »komisch«. Hoffe, wurde ein zusätzliches Termin vereinbart.