iPhone 5 hat funktioniert, aber iPhone 5 Plus doch nicht ?
Beiträge von Ma3da
-
-
Die Menschen haben nun mal freie Entscheidungswahl.
Und wenn man so wenig verkauft, dann macht mal irgendwas falsch.
Also selbst Schuld. -
iPhone 11 Por und iPhone 5 Plus existieren nicht, daher kannst du auch keine anschließen
.
-
ja von Dir "gefühlt". Deswegen hast Du trotzdem keine 2 unterschiedlichen Temperaturen im Wagen. Physikalisch unmöglich.
Hi Maverick,
da muss ich dich korrigieren. Möglich ist es schon, solange die Luft rauskommt.
Ich habe zwar »gefühlt« geschrieben, es ist aber eine tatsächliche Temperaur.
Weil man direkt von der Luft angeströmt wird, deswegen ist es in der warmen Luftströmung, die auf mich prasselt, eine wahre höhere Temperatur als auf meinen Beifahrer der in der kalten Luftströmung sitzt.
-
ist ja auch vollkommen unreal. In einem ca.2,0m³ Raum 2 unterschiedliche Temperaturen zu erreichen, funzt nur mit komplett abgedichteter Corona-Schutzwand in der Mitte.
Wenn im Winter der Fahrer ständig mit warmer Luft beblasen wird und der Beifahrer mit kalter, dann am Ende der Fahrt steigt der Fahrer angenehm raus und der Beifahrer ist erfroren.
Dass man unterschiedlich gefühlte Temperaturen erreichen kann, stelle ich immer fest, in dem ich auf mich gerichteten Düsen schließe oder wegdrehe. Dann wird es mir direkt wärmer.
-
Gerade abgeholt.
Aus den angekündigten 199 Eus Eigenanteil wurden
warum auch immer 152 Euronen. Gerne.
Habe nicht geschimpft.So kann man den Kunden auch zufrieden stellen
.
Man berechnet wirklichen Preis. Liegt bei ca. 130 Euro.
Am Telefon sagt man, es wird 199 Euro.
Und dann beim Zahlen heißt es, sie zahlen nur 152 Euro.
Der verarschte Kunde zahlt und sagt noch »Danke!«
.
-
Das stimmt. Ich konnte Flecken auch so sehen.
-
Einfach andere Modelle, die eh nur rumstehen und Staub fangen, in den Müll entsorgen.
Dann hast du weniger unnützes Zeug irgendwo in der Kiste oder im Schrank rumliegen
.
-
Hast du ein fliegendes CX-3 erwartet
?
-
Bei mir ist es genauso wie bei @Kreuzkopf. Und das seit 200000 km und ich habe iStop nie manuell ausgeschaltet.
iStop schaltet den Motor (meistens bei wärmeren Außentemperaturen) aus und dabei leuchtet blaues Lämpchen für niedrige Wassertemperatur noch.
Sehe keinen Grund zur Reklamation.