Servolenkung defekt

  • @NickCroft da liegst du leider falsch. Man hat Anspruch auf Erstattung der Mietwagenkosten gegen das Autohaus bzw. dem Verkäufer. Das Autohaus ist ja net blöd und zahlt einer Mietwagenfirma die Kosten, sondern rückt ein Auto aus den eigenen Reihen raus. Wichtig, egal ob man einen 6er kombi oder cx5 fährt, das Autohaus hat das recht den kleinsten Wagen zu Verfügung zu stellen.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Das gilt bei "Unfällen", nicht bei Garantiefällen.
    Es sei denn, hier greift eine Mobilitätsgarantie. Das wäre aber nicht desgleiche wie die Fahrzeuggarantie.


    Naja, mal abwarten, wie der Händler hier dem TE gegenüber handelt - hoffen wir das beste.

  • Stimmt, aber auch da aufpassen, immer schauen was in der Bedienungsanleitung steht. Hatte auch mit meinen damals gedacht, komische Lampe und war nicht weit weg vom Autohaus und vorbei gefahren, der fehler war schnell behoben, aber stelten dann fest Motorraum voller Öl und da angefahren bin selber greift die Möbilitätsgarantie nicht mehr. Aber auf kulant Leihwagen vom autohaus bekommen/ 2,5 Wochen, teile brauchten so lange!


    Gruß Detlef euer Sani :0033::m0043::h96::m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D