Bastuck Auspuffanlage

  • Guten morgen in die Runde, also ich war jetzt selber vor Ort bei meinem fmh und der hat mir bestätigt es gibt keinen Bastuck Sportauspuff, es ist wie von anderen schon gesagt ein Sebring. Egal hab ihn gleich bestellt :0010:
    Gruß aus Middlfranggn :0027:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich hatte schon an meinen Bescheidenen Fähigkeiten gezweifelt.


    Obschon hier schon mehrfach festgestellt worden ist das einige Händler Null Ahnung haben.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gruß aus Middlfranggn

    @ua69


    It's nice to be a Preis, it's higher to be a Bayer, but the higgest rank is to be a Middlfrang..... :thumbup: ( nur mal so am Rande und OT.., Gruß an die alte Heimat ;) )

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • @ua69
    It's nice to be a Preis, it's higher to be a Bayer, but the higgest rank is to be a Middlfrang..... :thumbup: ( nur mal so am Rande und OT.., Gruß an die alte Heimat ;) )

    warum woher kommst du?

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • weiß jemand zufällig welchen Endrohr Durchmesser der zubehör Sportauspuff hat, da ich am überlegen bin ihn mir zu Kaufen :thumbup:
    Lg

  • Der Sebring hat einen Durchmesser von 2x101mm

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Der Sebring ist aber kein Bastuck und den Durchmesser wollte er eigentlich wissen. :0004::0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • weiß jemand zufällig welchen Endrohr Durchmesser der zubehör Sportauspuff hat, da ich am überlegen bin ihn mir zu Kaufen :thumbup:
    Lg

    Er wollte den Zubehör Sportauspuff und das ist ein Sebring. :D Das verschiedene Händler den als Bastuck deklarieren, hatten wir ja schon festgestellt. :0029:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Falls Du den Remus meinst dann 101 mm.


    Verstehe nicht warum Du vom Zubehörauspuff sprichst und das im Thread von Bastuck. ?(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe