Zubehöhr Einbaukosten

  • Ja find es toll und da ich bisher toll beleuchtete fahrzeuge gefahren bin wollte ich diese gleich! Mein onkel ist gerade dabei diese so zu richten das sie auch mei fahren leuchtet! Haben es probiert ob es nachts stört ob es zu hell ist oder nicht! Ist wahrscheinlich geschmackssache aber mir gefällt es auch beim fahren und störn tuts mich nicht, andere modelle wie skoda oktavia audi a6 usw haben dies ja sowieso

  • Klingt interessant!


    Ja, da hast du Recht. Man kann zwar für den Preis nicht alles haben. Aber das Thema Innenraumbeleuchtung geht mir beim CX3 schon etwas ab, ... da quasi nichts vorhanden. Es bleibt einem nichts übrig, als sich selbst mit eigenen Lösungen zu behelfen.


    So in die Richtung würde es mir gefallen... vielleicht findet sich mal die Zeit für ein Projekt im Frühjahr!

  • Ich habe zb beim cx-5 einen beleuchteten ganghebel nachgerüstet warte darauf das diese firma diesen auch für den cx-3 anbietet, sieht hammer aus! Und habe auch led's in den türgriffen eingebaut und diese beleuchtet! War eine hammer beleuchtung hat den wagen nachts extrem aufgewertet

  • Ich will auch, dass mein "Dicker" mich immer begrüsst, wenn ich einsteige :rolleyes: . Wass muss ich tun :/

    Bring ihm das Sprechen bei. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach LEO, Du musst auch Lesen. :m0045:


    Er meint seinen Dicken (CX 3) nicht mich. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Remus, nicht Sebring ?


    Die Original bei Mazda verbaute ist die Sebring. Knapp 450.- € mit Einbau.


    Die Remus ist viel teurer mit den Enststücken. Da kommst Du locker auf 650 .- €.


    Welche ist es denn?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nein Mattu habe ich nicht.


    Es kann doch sein das er bei Mazda war im Glauben die Bauen eine Remus ein.


    Mazda verbaut nur die Sebring.


    Wenn Remus, dann hat er die selbst dorthin gebracht oder der Mazdahändler hat die extra für ihn besorgt.


    Das wollte ich wissen bzw. mit meinem Post erfragen.


    Du siehst ich hatte einen Grund .


    Ich konnte schon Lesen, da hast Du noch ALETE oder HIPP bekommen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe