Zubehöhr Einbaukosten

  • Biete auch noch den sebring fürn benziner an! Mein vater hat sich den vorführwagen gekauft da war er verbaut für 300km würde diesen für 320€ verkaufen 340€ inkl versand

  • Meine ist von Werk direkt aus Austria / Ösi

    Häääääh ??? ?(


    Remus = Remus und kommen beide aus dem selben Werk. Wo Du ihn kaufst ist doch Jacke wie Hose, hast doch deinen nicht in Österreich gekauft. Oder liegt jetzt Erfurt in Österreich 8o

  • @Afralu - ja klar und ich wollt mich nur mal schlau machen ob die da oder dort bestellt haben. Irgendwie mag ich wissen wollen ob man sich bereichert hat auf meine Kosten. Aber hey.....ist eh jetzt so wie es ist....

  • ist kein Sebring(steht REMUS drauf 8) ) ..... das Video ist halt ein Video aber Live ist Live und ich finde es gut so wie es ist. Nicht zuuuuu laut aber auf jeden Fall auffällig und man hört was / ist ja auch kein V8 :D:D

    Edition - Red & Black All Exklusiv :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Roberto ()

  • Mein sebring sieht genau so aus! Und habe vor kurzem Mit sebring telefoniert und siehe da man wurde direkt zu remus verbunden, diese fertigen auch den Sebring an denke der Unterschied kann nur im köang sein, optik ist total die gleiche, sound ist bei sebring auch toll

  • Leute, wenn ihr mal das Forum durchseht werdet ihr Feststellen das wir das Thema Auspuff schon länger durchgearbeitet haben.


    Da steht auch das Remus und Sebring eine Firma sind.


    Da könnt ihr mal schauen.


    Hier


    und hier



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • so viel dann zu den abgerufenen 1000 Euro... ich wüsste jdf, wo ich auf der Matte stünde X( aber wenn die Kracherpreise bezahlt werden, freun sich die Läden.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne