• hmmm... sorry. Ich sein ratlos. Evt. noch neu formatieren mit FAT32 und Standardcluster. und die Dateien neu sauber draufkopieren. Ich nur noch folgendes dazu sagen: Mein USB Stick ist 32 GB gross und ich habe ihn immer im unteren USB Slot. Ist mit gut 27 GB gefüllt und zur Zeit mit knapp 7000 Musikstücken. Läuft ohne Probleme. Auch nach ergänzen der Neuen mp3's vom PC läuft immer alles. Ich kopiere jeweils immer wieder alle komplett neu wegen der Struktur. Erste markierte Dateien sind jeweils zuoberst in der Struktur. Wobei man unter Windows beachten muss, auf welchem Ordner man am Schluss die rechte Maustaste klickt fürs kopieren, den genau dieser Ordner kommt dann zuerst dran. Dazu kommt noch, dass auf älteren PC's mit mehreren USB Geräten mal Fehler auf dem einten passieren können und so Dateien korrupt werden. Dann einfach "nur ein USB Gerät" verwenden während des Kopiervorgangs. Bei mir ist dies so. Habe zuviele USB Geräte am PC. (Kopfhörer, Maus, TomTom Navi, SD Card Reader intern aber auch an USB intern, Externe Platte usw.) Habe Fertig... :)

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Ich habe das Programm Drive Sort auf dem Rechner.
    Wenn ich dann neue Musikstücke gefunden habe kommen die auf den USB-Stick und
    dann sortiere ich erstmal mit dem Programm neu.
    Habe bisher keine Probleme im Auto von wegen langsam oder Musik suchen müßen.
    Und vorallem spart man sich den Aufwand den gesamten Datenbestand immer wieder komplett neu zu sortieren.

  • So, Zwischenstand
    Der CX3 kam vom Händler. Habe Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung "verbessern" lassen.
    Habe bei der Abholung mit den Werkstattleiter gesprochen. Der hat seinen USB-Sick eingesteckt. Alles wird erkannt.


    Ich soll noch einmal formatieren und die mp3s erneut kopieren.
    Habe Formatiert. Nur mal einen Ordner kopiert. Geht.
    Die ganzen Ordner kopiert --> " Keine abspielbaren Dateien "
    Hääh
    Hat er vielleicht Probleme mit Umlauten, Pfadlängen oder Dateiendungen ( habe bei Hörbüchern ja immer noch eine jpg oder txt dabei)


    Spooky

    Sportsline, 120 PS Sportsline, Schalter, Mitternachtsblau, Technikpaket, Navi, , Edelstahlleisten.

  • hmm... also Umlaute sind kein Problem, habe bei mir songs mit russischen Schriftzeichen und solchen aus Island. Sind etwas komisch aber werden auch abgespielt.
    Ich habe auch vereinzelt jpg Dateien drin und hatte noch nie Probleme. Wenn es jedoch zuviele txt und jpg Dateien sind, kann es an dem liegen, könnte ich mir vorstellen.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Moin,


    bin ja in dieser Hinsicht etwas naiv, aber könnte es sein, dass beim Stick - wenn er voller ist - zuerst auf defekte Teile des Speichers zugegriffen wird? Ich würde es mal mit einem anderen, vielleicht etwas kleineren Stick versuchen.


    Oldschool (Laie)

  • @Oldschool


    Nein, defekte Sektoren auf einem Stick werden markiert und der PC oder MZD greift dann darauf nicht zu.


    nowodka (kein Laie) :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Vielleicht hat oldschool den richtigen Riecher. (laut Avatar - ja, :D )
    Beim ersten Versuch habe ich ca. 50 GByte auf den Stick geblasen.
    Beim zweiten 2 GByte
    Dann wieder das komplette Programm
    Läuft bei jemand ein Stick über 32 GByte ?


    Froehn

    Sportsline, 120 PS Sportsline, Schalter, Mitternachtsblau, Technikpaket, Navi, , Edelstahlleisten.

  • Ich habe zwei 64iger Sticks wechselweise problemlos in Gebrauch.


    Bei mir liegen alle Titel jedoch im Wurzelverzeichnis, ich nutze keine Ordner.

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17

  • Auch noch ne Idee zum testen.
    Vielleicht sind die Datei Pfade zu lang


    Ich probiere beides Mal aus und gebe Feedback
    Froehn

    Sportsline, 120 PS Sportsline, Schalter, Mitternachtsblau, Technikpaket, Navi, , Edelstahlleisten.