Navigation beenden

  • Hallo, habe mal eine blöde Frage: bin heute das erste Mal Autobahn mit Navigation...wie kann ich denn die Navigation beenden, wenn ich diese nicht mehr brauche?? Im Handbuch habe ich leider nix gefunden
    ?(:0019:

  • Da muss unten in der Menüleiste als 2. oder 3. Symbol Navigation beenden stehen - habe ich jetzt nicht genau im Kopf.

  • Du kannst auch nichts im Handbuch finden. Das Navi hat ein eigenes Buch. Musst Du aber auch haben.
    Hotknife hat aber schon richtig geantwortet. Route löschen steht da.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oh steht da nichts über Route löschen ?
    ...oder willst Du nur den Bildschirm wegmachen?
    Dazu brauchst Du nur in der Konsole die Taste mit dem Haus drücken.


    Im Menü vom MZD kanst Du den Bildschirm auch ganz ausschalten.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hmm... Route löschen einfach den grossen Drehknopf einmal drücken. (Menü unten am Bildschirm öffnet sich) rüber drehen bis "Route löschen". Einmal den Drehknopf drücken. Das Endziel wird gelöscht. Sollten Zwischenziele vorhanden sein wird man gefragt ob man das Endziel die gaesamte Route oder nur das "nächste" zwischenziel löschen will. Ganz komfortabel, finde ich.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007: