Windabweiser

  • Es ist genau wie du es schon beschreibst, wenn die Sonne von hinten drauf scheint , ist es nicht so warm wie im 2 er von meiner Frau, von draußen kann man fast nichts mehr sehn, von innen ist es als wenn du eine Sonnenbrille auf hast, und wenn ein Blender von hinten kommt, null Problem , blendet nicht, hätte ich schon beim Mazda 5
    Gruß Frank

  • Meine sind zum kleben, vom 2er meiner Frau waren mit Klammern, muss man nur ein bisschen fummeln.

  • Meine sind zum kleben, vom 2er meiner Frau waren mit Klammern, muss man nur ein bisschen fummeln.

    Sorry, war genau andersrum, 2er zum kleben, cx3 Klammer,bisschen fit auf den Gummi,dann flutscht es
    Gruß Frank :0007:

  • Für alle, die nicht wissen, was "fit" ist: das ist ein Geschirrspülmittel aus dem Osten, ähnlich wie Pril. :0020:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Moin,


    ich hatte die hinteren Windabweiser auch die Tage bekommen und nach 2 vergeblichen Anläufen,
    habe ich meine Werkstatt gebeten, diese bei der Inspektion anzubauen.


    Haben die auch brav gemacht und ich finde sie halten gut. Allerdings werden die hinteren Fenster
    bei mir selten geöffnet.

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Fahrt ihr mit euren Windabweisern durch die Waschanlage? Habe ein wenig bedenken,die Bürsten könnten sie mir abreißen...

  • Hallo Merlin Moor!
    Fahrten durch die Waschanlage sind mit den Windabweisern kein Problem,die halten bombenfest! Nur das Fensterzumachen nicht vergessen... :whistling:
    Gruß Henning

    G120 Exclusive,Schalter,spinnwebenweiß,AHK,MAL,CMS-Alufelgen 16'',Windabweiser,Dach schwarz foliert, SEBRING... :thumbup: Entdeckt am 29.01.16,unterwegs seit dem 06.02.16!!! LG aus Ostfriesland,Henning