Navi Beleuchtung

  • Bin Heute erste mal mit Navi gefahren , auf der Rückfahrt , nach einem halt im Pfannkuchenhaus , war der Bilschirm schon erheblich dunkler als vorher , ich weiß nicht ob ich irgentwo dran gekommen bin , oder ob er automatisch dunkler wird , war mir aber zu dunkel .Gibt es da eine Einstellung für . Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen , danke schon mal .

  • Mein Navi CX 3 und das Navie von meiner Frau Mazda 2 stehen auf Automatik, findest du unter Einstellung, CX 3 dunkelt Nachts ab, der 2er leider nicht
    Gruß aus Cottbus

  • Einfach an dem Rädchen drehen, mit dem du den Tageskilometerzähler zurückstellst.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Na ja, nicht alles. :m0045: Nur alles im Auto. :0009::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Alles im Auto auch nicht, nur die Armaturenbeleutung und das Navi. :0032:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!