Ganghebel

  • Hallo Leute! Weis jemand von euch ob der Ganghebel im Cx-3 der selbe ist als der im CX-5? Hat den Hintergrund das es für den cx-5 einen beleuchteten Ganghebel zum nachrüsten gibt das auch ganz einfach funktioniert! Habe diesen in meinem cx-5 nachgerüstet und wertet für mich die Optik nachts total auf! Darum wollte ich euch fragen ob das vom leder und allem der gleiche ist? Danke schon mal

  • Na ja, wenn Du den in Deinem CX 5 verbaut hast, warum schaust Du da nicht einfach nach. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das hast Du ja nicht dazu geschrieben. :D


    Ich denke aber eher nicht das die Schalthebel gleich sind.


    Der Freundliche müsste das doch wissen. Na ja, eher der Meister vom Freundlichen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Zumindest hat Mazda schon immer die selben Gewindemaße.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Zumindest hat Mazda schon immer die selben Gewindemaße.

    Du meinst für den Knauf. Das kann schon sein.
    Der Hebel selber und die Schaltkulisse sind aber garantiert nicht gleich.


    Beim CX 5 liegt da ein Blinstecker in der Konsole an dem Strom entnommen werden kann. Ob das CX 3 auch so ist weis ich nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe