Steckdose im Kofferraum

  • Ich werde nach erfolgter Installation eine Kühlbox an die Steckdose anschliessen.
    Da kommt dann Ramazotti rein..... bei Gerd gibt`s den ja nur in WARM :m0039:

    Skyaktiv D 105 FWD Sports Line im Nov 2019 verkauft
    Skyaktiv G 121 FWD Sports Line -Technik Paket - AHK abnehmbar - Android Auto


  • Hier wird nicht gemeckert.


    Der Ramazotti wird getrunken wie er auf den Tisch kommt. :0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Kiffende Hunde im CX3 :m0043:
    Herrlich! Der gute Vierbeiner kriegt dann noch ne Halterung gebastelt fürs Bong :0009:

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Nach dem Dritten merkst du das nicht mehr. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So, es ist vollbracht.
    Steckdose ist neu verkabelt.
    Habe jetzt eine Leitung auf der Fahrerseite bis zum Sicherungskasten/Fußraum gezogen, und mittels Flachsicherungsadapter mit 15 A zusammen mit
    11 R.WIPER 15 A Heckscheibenwischer und Wascher
    abgesichert.


    k-Verkabelung-01.JPG k-Verkabelung-02.JPG


    k-Verkabelung-03.JPG k-Verkabelung-05.JPG


    k-Verkabelung-06.JPG k-Verkabelung-07.JPG


    k-Verkabelung-08.JPG k-Verkabelung-09.JPG


    k-Verkabelung-10.JPG


    Ich meine aber, daß die Steckdose schon bei "Zündung an" Strom führt, da ich während der Arbeiten Musik hörte, aber ohne laufenden Motor.


    Eben noch mal gecheckt: wie oben erwähnt, hat die Steckdose bei Zündung an bereits Strom!

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Edgar24 () aus folgendem Grund: Schaltungszeitpunkt kontrolliert...