Mittelarmlehne nicht lieferbar?

  • Heute hat mich der Teilemensch meines Händlers angerufen um mir mitzuteilen, dass die Mittelarmlehne eingetroffen ist. Doof nur, dass diese bereits bei der Auslieferung vor zwei Wochen verbaut wurde ... ;)


    Bei Mazda Dämpfle in Meckenbeuren müsste in dem Fall eine sofort lieferbar sein ... :)


    Dafür fehlen mir noch immer die Einstiegsleisten ... ;(

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Da ich die Leisten von meinem Händler kostenlos bekomme, warte ich gerne noch etwas ... ;)


    Aber was ist denn mit deinem HUD? ?(

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • War Heute bei meinem Händler , der sagte mir die Armlehne brauch nicht mehr eingetragen werden , gibt auch keine ABE mehr dafür .Also ganz locker einbauen und gut ist es . :D


    :schalke: GLÜCK AUF

  • Moin mattu,


    und danke für die Info. Erst Eintragepflicht, dann ABE-Pflicht und nun ist alles gut. Typisch Deutsch.... Na, da freuen sich ja alle, die die Extrakosten für's Eintragen hatten. Hui, da hatten wir ja zumindest ein paar Tage 'ne illegale drin :D


    Oldschool :0028:

  • Erst Eintragepflicht, dann ABE-Pflicht und nun ist alles gut

    Ich bekam ja die Mittelarmlehne "als Geschenk" noch dazu, wurde auch noch - auf Kosten des Händlers - brav vom TÜV abgenommen :)
    Ich sollte jetzt immer dieses Schreiben mitführen, heißt das jetzt dass ich das auch zu Hause zu meinen Unterlagen legen kann und nicht ständig dabei haben muss :?:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • wie gesagt , mein Händler sagte mir heute , es gibt ein neues Urteil , das die Armlehne nicht mehr eingetragen werden muss , und keine ABE mehr dafür gibt ,werde es ja merken , wenn ich meine vielleicht nächste Woche bekomme .

  • so meine ist am Donnertag eingebaut worden ....es war eine ABE dabei und mein Freundlicher sagt sie muss nicht mehr Eingetragen werden.


    Ich finde das Teil passt gut zum Innenraum .... habe mir auch noch die LED - Innenraumbeleuchtung gekönnt :thumbup::thumbup:



    Gruß Uwe