Karten Updates?

  • Ist das alte Kartenupdate von Nov.2015 ! ;( Nur die Toolbox hat eine neue Softwareversion. :0005:

    Update der Toolbox war zuerst, jetzt läuft Kartenupdate, Nov. 2015 hatte ich schon lange

  • Vielleicht haben die sich vertippt ?( Ich werde es im Anschluss sehen, Toolbox hatte die ganze Zeit ja kein Update gemacht, erst heute dann =O

  • Bei mir wollte er als ich die Toolbox gestartet habe, auch gleich den alten Plunder nochmal installieren, sieht schlecht aus. :0019:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Damals mit Win32DiskImager eine Kopie meiner Rev.5 gemacht , welche aber nicht lief...jetzt nach dem "Update" alles bestens :thumbup:
    Wer weiß , wie lange das noch geht .... würde jedem raten die Chance jetzt zu nutzen

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • Bitte noch jemand die REV. 5 updaten und ausprobieren. Rückmeldung hier.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Im Moment scheint allerdings die Onlineverbindung zur Mazda-Toolbox unglaublich langsam zu sein :(
    Aber nicht voreilig abbrechen - irgendwann klappts 8) ...

    Sportsline, 120 PS, AT, Matrixgrau, Navi, i-Stop, Facelift 2.0

  • War bei mir auch,Abbrüche,wieder neu anmelden. Updatedauer ca. 6 Stunden(DSL 6000). <X

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!