Karten Updates?

  • Das letzte Update war Nov / 15. Somit wohl das was Du auch hast.

    Ich habe letzte Woche die Navikarte geupdatet. Wenn das letzte Update von Nov.15 ist, wieso kennt er auf einmal die neue Umgehungsstraße B1/5 in Herzfelde die erst am 30.Juni 2016 eröffnet wurde ? ?(

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Ganz einfach.


    Die Kartenhersteller holen sich vorab Informationen bei den Strassenbaubehörden und pflegen amtliche Strassen mit ein.


    da kann es passieren das z. B. ein Kreisverkehr angezeigt wird der noch gar mnicht gebaut worden ist. Anders herum kann auch eine Strasse die existiert nicht im Navi ist weil die nach dem letzten bzw. vor dem nächsten Update gebaut wurde. Nicht jede Info kommt auch beim Kartenhersteller an.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nach einem Update der Toolbox werden die Online Dienste nur noch komplett angeboten... ich habe eine Russland Türkei Europa Karte und konnte die ganze Zeit die Online Dienste für Rus Tür oder Eur oder zusammen kaufen. (erheblicher Preisunterschied, ca. 40€) jetzt geht es nur noch Komlett.
    Unschöne Firmenpolitik
    War jetzt länger am überlegen ob ich mir die 3 Jahre Onlinedienste gönne (für Europa halt) aber nun ist die Überlegung aufgrund dessen gestorben.
    Schade eigentlich!!!

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Um 19:50 Uhr nach dem Tools Update.



    OnlineDieste.jpg

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • und immer noch keine neuen Karten!!


    Hab mal von jemanden die Aussage gehört, das Mazda sowieso gegen diese 3 Jahres Gratis Update Politik ist...


    So wie es Aussieht, wird eh nichts mehr kommen. Jedenfalls können sie nicht einmal die 2 mal (Frühjahr und Herbst) Updates einhalten.


    Absolute Frechheit von Mazda!!


    Der Hersteller, Mazda, müsste hier Druck machen. Angenommen es würde in ganz Europa, nur eine Strasse unbenannt werden innerhalb von 6 Monaten. Sollte ein Update rauskommen!!


    Versprechen und nicht einhalten finde ich schlimmer, als nichts zu erwähnen!!

  • bei mir kam gerade was Neues, das ich für Mapcare angemeldet wäre und ob ich das installieren möchte... klar, ist eh die Kopie...

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Ist das alte Kartenupdate von Nov.2015 ! ;( Nur die Toolbox hat eine neue Softwareversion. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!