Welche Radkappen?

  • Hi! Kann mir jemand helfen? Ich habe vor kurzem dort www.radkappen-radzierblenden.de Walser 15341 Radzierblenden Radkappen Splash 4-er Set, 16 Zoll nachgeschaut, aber weiß nicht genau ob sie gut für mein Auto sind. Bitte, schreiben Sie mir, wenn Sie Erfahrungen damit haben! DANKE

    Mit gut für Dein Auto meinst du wohl ob die passen.


    Normalerweise passen diese Blenden auf jede Standart Stahlfelge.


    Allerdings haben hier im Forum viele Leute zum Thema Reifen und Felgen geschrieben.


    Stahlfelgen + Reifen + Blenden kosten meistens nur geringfügig weniger als Winterreifen auf Alufelgen.


    Plastikblenden neigen nun mal dazu sich selbstständig zu machen. Zum weiteren sind die nicht besonders schön. (Geschmackssache, ich weis)


    Schon mal Gedanken zu Alufelgen gemacht ? Es gibt schon Komplettsätze mit Reifen für 500.- €


    Ehrlich gesagt würden die beim CX 3 auch besser aussehen. :0007:


    Lieber Kornitz, Du kannst uns im VorstellungsThread auch gerne etwas über Dich erzählen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Warum soll denn eine BMW Radkappe auf einen CX-3? Nur weil sie auch in 16 Zoll ist? Gibt doch auch Radkappen direkt von Mazda mit dem passenden Logo drauf.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15