Online Dienste in Toolbox bzw. Navi

  • wenn man eine wlan verbindung über das handy aufbaut, das ist einfacher.
    Da hat man auch nicht das Problem, nicht erreichbar zu sein. :thumbup:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Windows Phone und IPhone schalten den Hotspot wieder aus wenn keinen Daten fießen und ein Android Handy kommt mir nicht ins Haus das ist der unsicherste Müll auf der Welt.
    Und mit der Prepaid Karte die ich jetzt drin habe könnte sich auch mal einer in mein WLAN hacken dann habe ich halt mal 5 Euro Verlust.
    Ich belaste den Akku vom Handy nicht oder muss es am Kabel aufladen, ich starte mein Auto WLAN ist in ein paar Sekunden da und gut ist.
    Wenn ich den Stick noch ins Handschuhfach verbannt habe dann sieht man auch nichts mehr.

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • ich starte mein Auto WLAN ist in ein paar Sekunden da und gut ist.

    Also startet das WLAN in dem Stick von selber?
    Ich muss nichts händisch starten oder drücken?
    Strom am Stick = Booten und starten vom WLAN?

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Ja genau. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.