Die Pflege mattschwarzer Felgen

  • wer hatte hier irgendwo denn nochmal das Poorboys wheel sealant empfohlen? habs bestellt und auf den Autec nun drauf, fühlt sich genial an und da haftet echt nichts mehr dran. scheint auch sehr ergiebig, top! :thumbup:
    oder komm ich mit den Foren durcheinander..? egal. es erzeugt nach dem Auspolieren eine super glatte, hart wirkende und nicht glänzende Oberfläche. schaut mal bei utube danach. tolles Produkt und perlt super.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • @mattu


    Da hast Du eine Bestellseite.


    Poorboys Wheel sealant



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Plus Versand, jdf. als ich geschaut hab. oder es ist der eine recht neue Händler, da hatte ich zu wenig Vertrauen und wollte sicher gehen.

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Habs gestern per prime bestellt war kein versand, aber wegen die paar euro auf oder hab hauptsach den cx-3 gehts gut :D

  • Auf amazon kostets 19,90

    Plus Versand !



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • wer hatte hier irgendwo denn nochmal das Poorboys wheel sealant empfohlen? habs bestellt und auf den Autec nun drauf, fühlt sich genial an und da haftet echt nichts mehr dran. scheint auch sehr ergiebig, top! :thumbup:
    oder komm ich mit den Foren durcheinander..? egal. es erzeugt nach dem Auspolieren eine super glatte, hart wirkende und nicht glänzende Oberfläche. schaut mal bei utube danach. tolles Produkt und perlt super.

    Kann ich nur bestätigen...gestern 2 Durchgänge gemacht - felgen nun so glatt wie ein Kinnerbobes 8)
    P.s. bei Ebay für 14,90 plus Versand

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Habe mir das Zeugs nun auch mal bestellt. Ist bei eBay immerhin 0,14€ günstiger als bei Amzon als Prime Kunde. Wehe das Zeugs taugt nichts ... ;)

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15