Wie reinigt / pflegt ihr die schwarzen Kunststoffabdeckungen der Radläufe ?

  • Moin Jungs,


    ich bin da raus... :0004: Die Distanz ist nicht das Problem, nur nach anstehenden Messe-Wochenenden/Geschäftsreisen ist das mein erstes freies Wochenende.
    Uli, shampooniere nowodka aber nicht so doll ein. :0032:


    Oldschool :0020:

  • .... dabei kann ich soooo nett und ruhig sein .. :w0023:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Uli, shampooniere nowodka aber nicht so doll ein

    Ulrich
    nowodka,


    ihr müsst aber dann unbedingt ein Video hier im Forum einstellen :0050:
    ... ich meine natürlich damit wir anderen sehen wie wir unsere CX3 richtig pflegen :w0020::w0020:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3


    pass mal auf Du kleine Schnecke. Gibt gleich was auf den Hintern. :0009: Tss Tss :0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • pass mal auf Du kleine Schnecke. Gibt gleich was auf den Hintern

    och, da habe ich gar keine Angst, :0043:
    ich bin nachts nicht in einer Zelle eingesperrt und muss lieb und brav sein um am nächsten Morgen ein bisschen Ausgang zu kriegen :0050:
    also drohe lieber keiner Frau, sonst bleibst du leider eingesperrt :w0028:


    Ich finde die neuen Smileys genial, danke nowodka dass du dich dafür eingesetzt hast :w0020::w0020:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • ...ich wär da vorsichtig, ich glaub der hat nen Nachschlüssel für seine Zelle gebastelt. Nachts hört man manchmal so'n irres Kichern draußen auf dem Gang. Und morgens ist dann ein 'Schlacke 05' auf unsere CX-3, äääh Pappkartons geschmiert...


    Pass besser auf, Berlin(erin)cx3, Helloween kommt erst noch...


    Oldschool :0040:

  • Pass besser auf, Berlin(erin)cx3, Helloween kommt erst noch...

    Ach das macht mir keine Angst, notfalls schwinge ich mich auf meinen :0031: und verschwinde :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na Oldschool hast Du wieder nichts zu tun. Bring mal den Müll raus und fege die Straße.


    Dein Pappkarton wird Grün / weiß gestrichen und hinten steht dann ganz groß


    Werder Bremen



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • keine Zeit... Muss gerade meinen Pappkarton bewachen... Hab mir nen Baseballschläger aus Fischstäbchen gebaut. Der Geruch haut alle KO, bevor ich aushole.


    Oldschool :0016: