Biete AutoExe Domstrebe für Mazda CX-3 DK und 2 DJ

  • Ich verkaufe hier eine nagelneue, unbenutzte, original in Plastikfolie eingeschweißte vordere Domstrebe des japanischen Kultherstellers AutoExe. Die Artikelnummer lautet DJA1 V5 420, bzw. DJA1V5420 (früher auch MDJ4000A genannt).


    01.jpg


    Diese Ausführung ist sowohl für den CX-3 als auch für den aktuellen Mazda 2 DJ (also nicht für den umgelabelten Toyota Yaris Hybrid und auch nicht für den DE) geeignet.


    Kauf bei AutoExe

    Artikelpreis: 173€ ($183)

    Versandkosten: 58€ ($61)

    Zoll (4%): 9€

    EUSt (19%): 46€

    Summe: 286€


    Kauf bei mir

    Artikelpreis: 130€

    Versandkosten: 29€

    Zoll (4%): 0€

    EUSt (19%): 0€

    Summe: 159€


    Bei Abholung entfallen natürlich die Versandkosten. Eine Übergabe in der Nähe von Hattingen oder Düsseldorf ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Gewicht inkl. Verpackung liegt bei 3 kg, das spielt aber für die Versandkosten keine Rolle. Das Problem ist die Länge des Kartons von 132 cm. Damit läuft das bei allen Paketdiensten unter Sperrgut. Es geht leider wirklich nicht preiswerter ...


    ... wenn man die Domstrebe nicht vorher durchflext. Aber ich habe keine Flex. 😇


    Über Sinn und Unsinn einer Domstrebe für "normale" Autos kann man diskutieren (ist im Forum auch schon mit unterschiedlich starken Argumenten geschehen), aber nicht hier im Biete-Bereich. Ich sage: Das Teil ist massiv. Aus Stahl gefertigt, einteilig (Domhalter verschweißt, nicht geschraubt). Und es ist rot, was ja bekanntlich 5 PS zusätzlich bringt. Wer lieber mehr bezahlen möchte, der darf gerne bei kleinanzeigen.de zuschlagen. Da habe ich sie auch eingestellt.


    Für alle mit guten Japanischkenntnissen (oder einem Browser mit Übersetzungsfunktion 8) ) hier noch die Links auf den Online Shop von AutoExe.

    Mazda CX-3 DK:

    ストラットタワーバー
    ※同一車種でも、グレード・年式によって装着できない場合があります。また、装着に際し別途部品が必要な場合があります。詳細な適合は、必ず、こちらよりご確認ください。 ---------------------------…
    autoexe-store.com


    Mazda 2 DJ:

    ストラットタワーバー
    ※同一車種でも、グレード・年式によって装着できない場合があります。また、装着に際し別途部品が必要な場合があります。詳細な適合は、必ず、こちらよりご確認ください。 ---------------------------…
    autoexe-store.com


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg


    06.jpg


    07.jpg

  • harkpabst

    Hat den Titel des Themas von „Biete AutoExe Domstrebe für Mazda 2 DJ und CX-3 DK“ zu „Biete AutoExe Domstrebe für Mazda CX-3 DK und 2 DJ“ geändert.
  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.