Radtransport auf Anhängerkupplung

  • Alternativen gibt es schon noch. Aber die kosten halt.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Was ich meine ist, das mit 75 KG Stützlast eben keine 3 Elektroräder plus Träger gehen, ohne das man das zugelassene Gewicht übersteigt. Und daher 3 normale Räder oder 2 Elektroräder.
    Denn die Stützlast mal eben zu erhöhen geht wohl eher nicht.

  • Hallo,
    Nach meinen genaueren Berechnungen bin ich zu dem Schluß gekommen, dass das mit den 3 E Bikes für meinen CX 3 nichts wird.
    Ich wollte eigentlich das 3. Rad (von einer befreundeten Witwe) nur gelegentlich mitnehmen,aber ich sehe ein,dass es zu schwer wird.


    Danke euch allen und noch einen schönen Sonntag

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.