MZD Navigationssystem

  • kannst du auch sagen woran es gelegen hat?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Leute


    Wie schon in einem Beitrag vorher erwähnt, war ich nun am Freitag Nachmittag bei meinem Händler.
    Da ich mich bereits angemolden hatte ging alles ratz fatz. Neue Software drauf ( dauerte eine gute halbe Stunde )
    und alles hat wieder tadellos funktioniert. 8)


    Ich fragte den Diagnostiker dann auch, was denn der Grund dafür gewesen sei ?(
    Er meinte dann nur, weisst du, das ist wie mit den ganzen PC's, da wird mal was programmiert,
    und später noch was drangehängt und dann funktioniert das eine oder andere nicht mehr so gut oder
    überhaupt nicht mehr. Nicht bei allen, aber bei einigen. Ist doof, ist aber so 8|
    Darum werden die ganzen Softwaresysteme auch immer wieder angepasst und verbessert.


    Ich hatte noch die Software 51xxxxxxxxxx drauf. Er hat mir dann auch die ominöse drei-Tasten-Kombination gezeigt,
    wie man in das Untermenü des System kommt. Hab das dann aber schnell wieder vergessen, da will ich nichts machen dran.
    Ist mir viel suspekt :S

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: