Zubehörpreise

  • Ich denke mal, dass der Aufwand für einen versierten Mechaniker in wenigen Minuten erledigt ist und der dann erstmal eine rauchen geht.


    Bei dem Preis sehe ich das eher so, dass ich eine Garantie habe, wenn mal doch was sein sollte. Beim Selbsteinbau gibt es da eher Diskussionen.


    Ungeachtet dessen, will ich erstmal sehen, wie hell das Originallicht ist. Und dann schauen wir weiter... ^^


    Oldschool

  • Servus Leute,


    der Einbau des Zubehörs ist durchaus Verhandlungssache ! 8)


    Wobei mein Händler preislich nicht besonders verhandlungsbereit war ! :thumbdown:


    Da meine Stärken jetzt weniger im Kfz-Bereich liegen und ich definitiv nicht selbst am CX-3 herumbasteln möchte,
    hab ich die Sachen incl. AHK vom Händler montieren lassen.


    Meine Reifen wechsle ich zudem auch nicht selbst ! Da hab ich einen extra Fachmann in der Nähe. :thumbup:


    Leo


    P.S. @Oldschool Die Bilder der AHK waren von mir. :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • habe meinen Händler um ein Angebot für LED innen und Kennzeichenbeleuchtung gebeten. mal abwarten... licht innen ist übrigens schön hell, aber eben gelblich, was nicht zum Scheinwerfer außen passt. mich störts kaum, aber am KZH muss weißes Licht dran, das geht so optisch nicht :D

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Da ich nächste Woche Termin hab bin ich heute nochmal zum Händler wegen LED Innen und AHK.
    LED Kosten 44,90 und der Einbau 25.-.

    Nicht schlecht, aber zur Nachverhandlung: LED innen komplett eingebaut für 61, EURO


    Übrigens in Kombi mit Mittelarmlehne (einschl. Einbau + Abnahme und Eintragung) für 200,- EURO sowie Spiegelmodul einschl Einbau für 100,- EURO
    - sprich Werkstattaufenthalt all in für 361,- EURO, musste nicht mal lange herumheulen und war bei Neuwagenauslieferung termingenau erledigt.


    Obwohl nach Blindbestellung so nach und nach geordert. Natürlich dank unserem Forum, in welchem doch so manche Anregung gefunden wird. 8)

    CX-3 Skyactiv G-120 FWD SportsLine + Technik + Navi + Mittelarml. + LED-Innen + Autom.-Spiegel in Mitternachtsblaumetallic, blind geordert und nicht bereut :thumbup:

  • Hallo und guten Morgen


    ich habe nachträglich zur Blindbestellung, kurz vor Anlieferung meines CX3
    1 x Mittelarmlehne einschl. Einbau, Abnahme und TÜV, sowie
    1 x Parksensoren vorne einschl. Einbau und Lackierung


    für 400 Euro nochmals zubekommen,
    Nachverhandlung war nicht schwierig,


    Alles in allem kam dann noch die nun insgesamt 5-Jahresgarantie, das komplette Sicherheitsset sowie schöne Fußmatten mit Schriftzug vom Autohaus dazu,
    diese bleiben auch erst mal drin, überlege mir jedoch für den Winter die Gummifußmatten zu holen

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Morgen Innen Led sind in der preisliste für 65 euro drin. Ich hab bei mazda angerufen und die haben mir preisliste ohne einbau geschickt. Ahk ist drin für 381euro. Kabel verlange die extra. 8o

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o