KAUFBERATUNG

  • Ist ja auch OK!
    Nur mal so nebenbei, gucke Dir ma die Reifenpreise für nen 19"er an 8o

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Also ich habe mir für den Winter 215/60 16 mit einem Nokian gekauft und habe für den komplett Satz 750€ bezahlt, das rote auf der Felge habe ich selber aufgetragen
    :0008: image.jpeg

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • @ua69
    Sieht Klasse aus/ So eine Felge habe ich auch ins Auge gefasst.
    Wenn 16" dann auf jeden fall so diese Art mit viel schwarz im Background, damit sie wenigstens optisch etwas mehr wirkt ,-)
    Ich mag auch den roten Rand :thumbup:
    Hast Du ein Foto mit deinem Auto?

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • Vergessen :0029:


    Hast Du den Hersteller der Felge?
    Wie haste den roten Rand da dran gezaubert/ Sieht Super Sauber Aus :0007:

    Mondstein Weißer, G120, Autom. in Sports-Line
    Technik-Paket, Leder Pure-White., Autom. Außenspiegel, Navi, Mittelarmlehne, Schmutzfänger
    S-R: Mazda 18" Design 157 / W-R: in Planung

  • @Schwedenstar Bilder folgen morgen, hab die Winterreifen ja noch nicht drauf aber ich werde 2 Stck. aus dem Keller holen und an meinen CX3 an die Originalen 18 davor stellen ok??? Also der Felgenhersteller wäre "Aluett" und der Reifen ist ein Nokian DR3, den hatte ich auch auf meinem Vorgänger Opel Vectra B Caravan drauf und super zufrieden damit, den Felgenrand habe ich selber gemacht ( da war mir langweilig), der Felgenband Aufkleber ist von Foliatec, den wollte ich auf die 18 Zoll kleben aber hat nicht funktioniert da der Aufkleber ein bisschen zu breit ist.
    Hier Link zu den Foliatec Felgenrand-Aufkleber


    Foliatec FT 34387 PIN Striping Felgendesign (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    2 Mal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • DANKE @ua69 :thumbup:
    Sieht Klasse! :0026:

    :0007: dafür gibt's ja dieses super geile CX-3 Forum :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden