Mazda Online Dienste erwerben

  • GANZ Ehrlich...spart das Geld für die Online-Dienste...die "Echtzeit" Verkehrsdaten, sind der letzte Mist. Seit 08/2017 bin ich in Kontakt mit Mazda und es hat sich nichts getan.
    Bin gestern aus dem Hochsauerland gekommen. folgende Fehler
    - Baustellen anzeige wo keine ist
    - Baustellen anzeige an den falschen stellen vor oder hinter einer Baustelle
    - A44 Kassel abfahrt gesperrt laut Karte, trotzdem möchte das Navi ein abfahren lassen, dieses Problem mit gesperrten strecken hatte ich auch schon hier in Berlin und Hamburg. straßen werden länger gesperrt(strecken abschnitte) als die eigentliche Sperrung ist daraus folgt: Umwege die nicht sein müssen
    - 1000 mal die Ansage "Sie nähern sich einen Stau"...das geht einen irgendwann total auf den Sack
    usw. ich frage mich echt wo da das Problem ist, wenn man nämlich sich die Daten bei HERE anschaut, ist alles okay nur im Navi von Mazda will es nicht funktionieren. Das geile war, dass ich HERE beweisen musste (2017), dass Sie die Daten für die Verkehrsdaten überhaupt bereit stellen. Die wollten mir das nämlich nicht glauben. geil, oder?!
    spart euch das Geld und wer Probleme hat beschwert euch bei Mazda...ich habe meine 100€ von Mazda zurück bekommen.