Bilanz nach 8 Wochen

  • Ja genau wie Noah, allerdings bei mir max. 206 mit Rückenwind und anschieben.
    Sonst ganz knappe 200.

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • hey KLS, schöner Bericht. mich bringt die gleiche Erwartung ins Mazdalager und ich hoffe, der vorauseilende Ruf bestätigt sich. morgen ist es soweit :)

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Neuen.
    Habe schon viele Autos gehabt, aber meinen CX finde ich so knuffig, selten ein Auto so ins Herz geschlossen. Jedes mal wenn ich ihn sehe, sage ich mir, schönes Auto.
    Hoffe auf der einen Seite das der CX3 ein Riesenerfolg wird. Auf der anderen habe ich Angst das er bald an jeder Ecke steht und er nur einer von unzähligen ist. Jeder einen haben darf. Noch ist meiner der einzige den ich auf der Straße gesehen habe (sonst nur Vorführwagen von Mazda)

    verliebt in CX3 120 PS, schwarz, sportsline, Navi, Technikpaket, 2WD EZ 19.6.2015 (Tag der Erstvorstellung)

  • Dann wünsche ich dir viel Spass mit deinem Neuen.
    Habe schon viele Autos gehabt, aber meinen CX finde ich so knuffig, selten ein Auto so ins Herz geschlossen. Jedes mal wenn ich ihn sehe, sage ich mir, schönes Auto.
    Hoffe auf der einen Seite das der CX3 ein Riesenerfolg wird...

    Ich stand mit meinem vorigen Wagen auf einem Parkplatz neben einem CX3. Beim Aussteigen war es so ein WOW-Effekt, der mich dann gleich zum Händler zog. Er sticht aus dem automobilen Einheitsbrei einfach sehr positiv heraus. Das Design sucht seinesgleichen. In Kombination mit der Technik (2 Liter, KEIN Turbo) war es dann für mich das einzige Auto, was für mich in Frage kam und gekommen ist.
    Einzige Mini-Kritiken sind etwas fehlende Ablagen vorn, das schwere Einrasten der hinteren Lehnen und die Ablesbarkeit der Digi-Anzeigen bei Sonne. Aber wer kann dem Auto schon solche Kleinigkeiten krumm nehmen. Ich nicht.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul