ADAC Motorwelt Aug 2015

  • Liebe Grüße an alle noch Wartenden, HALTET durch

    Hallo Khaleesi,


    danke für die Grüße
    wenn die Zulassungsstelle mitmacht hab ich MEINEN endlich kommende Woche :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Khaleesi,
    danke für die Grüße
    wenn die Zulassungsstelle mitmacht hab ich MEINEN endlich kommende Woche :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Viele Grüße aus Berlin

    Pass auf, Polen ist nicht weit weg von Berlin. :thumbup::thumbup::thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • In den polnischen Grenzgebieten werden derzeit schon CX-Kennzeichen reserviert. ;)


    War nur ein Spaß :evil: .


    Wir wissen doch alle, dass die meisten vermißten Fahrzeug in Richtung Balkan unterwegs sind. :D


    @Berlincx3 Na dann wird nächste Woche bei euch wohl gefeiert werden ! Viel Spaß damit ! :thumbup:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Pass auf, Polen ist nicht weit weg von Berlin.

    Da muss ich dir leider Recht geben,
    .... es fahren auch schon genug Autotransporter mit polnischem Kennzeichen in Berlin durch die Gegend .... :evil::evil:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @Berlincx3 Na dann wird nächste Woche bei euch wohl gefeiert werden ! Viel Spaß damit !

    Hallo Leo,


    oh ja, passt ja auch genau zum Wochenende hin :D:D

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017