Keine 3D Kartendarstellung mehr im Navi!

• Was eigentlich der Unterschied zwischen den 3 Blickwinkel-Optionen ist, habe ich auch nach 3 Jahren noch nicht herausgefunden. Für mich sieht das alles ziemlich identisch aus.

• Das meine ich ja auch nicht, sondern die 3 möglichen Einstellungen des "Blickwinkels" bei der 3-D-Darstellung (heißen "hoch", "mittel" und "niedrig" oder so ähnlich). Da habe ich schon oft damit herumgespielt und nie einen nennenswerten Unterschied feststellen können.

• Sind die Blickwinkel nicht dazu da um die Darstellung im Navi während der Fahrt den eigenen Bedürfnissen anzupassen? Werde ich bei Gelegenheit testen.

CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

• Genau. Das ist eigentlich der Sinn der Sache. Nur merke ich halt praktisch keinen Unterschied zwischen den 3 Optionen. Solltest Du was rausfinden, was mir entgangen ist, wäre ich für eine Aufklärung sehr dankbar.

• Von der Logik her müßte es genau so sein. Nur in der Praxis zeigt sich wenig Unterschied (vielleicht werde ich aber auch nur alt und sehe nicht mehr so genau...).