Neues CX-3 Sondermodell Signature

  • Hallo


    Sehe ich auch so wie Oldschool und Maverick, nichts besonderes. Das Einzig postive ist, das die Leistung des Roadster von 160 PS auf 184 gesteigert wurde. Das bringt noch mehr Fahrspass mit dem Leichtgewicht.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Ich habe euch Raufbolde alle im Auge. ;)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @kwb-handy Danke für den Link! Habe gestern einen CX-3 Signature bei mobile.de gesehen, mich gewundert, danach gegoogelt und nichts gefunden. Paar Stunden später kam dann Dein Link! Grandios, wie toll dieses Forum funktioniert!


    Das CX-3 Sondermodell gibt es nur mit Gangschaltung ... ?(

    Mazda CX3, 121PS, Automatik, Sports-Line, Technik-Paket, Magmarot
    EZ: 03.08.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Die Magmarote ()

  • ...das Sondermodell Signature ist ähnlich dem Kizoku Modell (ohne Intense) des Vorfacelifts.
    Für mich perfekt: SHZ, PARKSENSOREN, 18"... mehr brauche ich nicht, insbesondere wenn man über die zahlreichen Ausfälle der elektr. Assis hier liest (oder von rostenden Heckklappen wegen der Kamera) ist dies ein deutlicher Mehrwert!