Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Glückwunsch Sanitöter :0020:


    Jetzt noch den Notfallkoffer rein, 112 als reflektierende Klebezeichen auf die Seiten... Und endlich, endlich kannste Deine Pappmaché-Blaulichter auf's Dach pappen, an denen Du seit Wochen in der Anstalt rumgebastelt hast :0035:


    Oldschool :0032:

  • Glückwunsch @JUH65 dann hat das Warten für dich endlich ein Ende :0047:
    Allzeit viel Spaß mit dem Kleinen und dann wird es wohl langsam mal Zeit für ein fränkische CX3 Treffen

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Na Sani, da biste aber froh.


    Verdient haste den aber nicht. Du bekommst den aus Mitleid. :0011::m0040:


    ....und für Schnauze gehst Du mal wieder in die Ecke. :0042:


    Dann Gratuliere ich mal ein wenig.


    Allen anderen die ihn auch bekommen haben viel Freude , immer Unfallfrei .



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Glückwunsch @JUH65 dann hat das Warten für dich endlich ein Ende :0047:
    Allzeit viel Spaß mit dem Kleinen und dann wird es wohl langsam mal Zeit für ein fränkische CX3 Treffen

    Da möchte ich dann auch dabei sein :0001:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Glückwunsch an JUH65, jetzt hast du es bald geschafft! :0020:


    Und 2:0 gewonnen, gehts noch besser? :h96:
    Gruß,
    Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy CX-3 ()

  • ....so, heute von meinem fMh erfahren, dass das Schiff in Antwerpen angekommen ist und mein CX 3 nun im Hafen steht. :thumbup:


    Jetzt kann es bis zur Übergabe nicht mehr allzu lange dauern. ;)


    Ich hatte ja während der gesamten Wartezeit immer mit dem Unterfahrschutz-Set geliebäugelt. Je mehr Bilder ich mit bzw. ohne gesehen habe, umso habe ich für mich erkannt, dass mir die Stoßfänger vorn und hinten irgendwie zu viel Schwarz haben, gerade auch die etwas "dickere" Lippe vorne. Deswegen habe ich den Unterfahrschutz jetzt noch nachgeordert, sodass ich meinen Kleinen dann schon fertig umgebaut übernehmen kann.


    Vielleicht ist ja von dem einen oder anderen Wartenden hier der heißbegehrte CX 3 auch mit meinem auf dem Schiff gewesen. :)


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!