elektrostatische Aufladung

  • Wenn noch mehr solcher toller "Lifehacks" kommen. Könnte man direkt ein * "Neues Thema" eröffnen.

    Die Idee hatte ich auch schon mal. Ist aber zusätzliche Arbeit für die Mods. Wir können ja keine Beiträge verschieben. Ergäbe aber sicher eine schöne Sammlung. ;):evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • ...also bis zu der Story mit dem trockenen Ast habe noch ein gewisses Verständnis gehabt. Ab diesem Zeitpunkt stellt sich mir allerdings die Frage, ob manche Leute doch lieber den öffentlichen Nahverkehr nutzen sollten....

  • Aber immerhin 15 cm lang. Das darf man sich wirklich nicht bildlich vorstellen. :0009:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ralf
    Sry, wußte ich nicht, daß du sowas auch bereits angedacht hast. Ich mache dir die Idee aber keinesfalls streitig und sage ganz öffentlich: "Die Idee kam vor meiner Aussage von unserem User "Ralf"! Alle Rechte daran trete ich selbstredend an ihn ab! Danke für eure Aufmerksamkeit." ;)
    Warten wir mal, was da als nächstes kommt. :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hallo @Snoopy, hier geht es nicht um die "Urheberrechte" sondern um die Ausführung. Du, ich, jeder kann einen Thread eröffnen. Bearbeiten und Beiträge verschieben können aber nur die Modse. Ob sie dafür aber auch noch Zeit, Lust und Muse haben, wissen wir nicht.
    Grüße Ralf :0005:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: