Was bringt mir ein Internet-Zugang im CX-3 ?

  • Servus allerseits,


    nachdem hier im Forum ausgiebig über die Koppelung von Smart-Phones und anderen Internet-Zugängen philosophiert wurde,
    habe ich jetzt mal die konkrete Frage:


    Was bringt mir ein Internet-Zugang im CX-3 ? ?(



    Das mit dem Internetradio ist ja ganz OK.
    In meiner Garage habe ich den CX-3 ins Heim-W-LAN eingebunden und mal ein bisschen mit dem Touchscreen gespielt.



    Aber einen Internet-Browser bzw. eine entsprechende App ? Fehlanzeige. :thumbdown:



    Was kann man sonst noch damit anstellen ?

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • So Mazda will wird irgendwann mehr damit zu machen sein als nur Internetradio.
    Warten wir es ab.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ohhh =O;(


    Und ich wollte doch bei Tempo 190 auf der Autobahn mit dem Multi-Commander auf der Mittelkonsole
    hier im Forum Beiträge schreiben. :thumbdown:


    So ein Mist. X(

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo


    ich sage nur EN ES EHH :thumbup: Die Hören Dich beim Fahren ab und die steuern auch Deinen CX wenn die wollen.


    Lass lieber den Internetzugang weg.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @nowodka


    Ich hab ja nicht mal ein Handy mit Internet ! ;(


    Die können echt meinen CX-3 steuern ? ?(
    Dann können die mich ja heimfahren, wenn ich wiedermal ein paar Weißbier und Cuba Libre zuviel getrunken habe ! :thumbup:


    Ich brauch jetzt dringend einen Internetzugang ..... ;)

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ....Genau, eine Krachlederne hast Du ja schon. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Leo,


    ich starte jetzt mal Deinen CX3 u. fahr damit durch die Stadt. Zu Beweiszwecken fahr ich in den 30er Zone mit voller Lotte u. Du bekommt ein schönes Bild von der Stadtverwaltung. Mußt Du natürlich nicht zahlen, weil ja keiner hinterm Steuer sitzt. Was Du dann nur einrichten muss, ist ein Onlinefahrtenbuch, bei dem sich jeder einträgt, der Deinen CX-3 per App steuert :thumbup:8o