Kein Freizeichen, kein Rufton

  • was für einen Aufkleber?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • mooooment:


    Zwischenablage01.jpg


    bin da so mit im Verein drinne :D

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Achso, Der Aufkleber ist eigentlich nicht wichtig.
    Jeder ausgebildete Feuerwehrmann weis das die Rettungskarten hinter der Sonnenblende sind.
    Frag mal den LEO, der weis das auch.


    Außer in Hamburg, da ist da schon mal ein Fisch versteckt. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Zumindest wäre es toll, wenn hinter jeder Sonnenblende eine Rettungskarte wäre .... :thumbup:


    Den Aufkleber - muss ich gestehen - kenn ich, hab ich aber auch nicht. Sieht irgendwie nicht so cool aus.
    Zumindest nicht der von dem Verein.... <X


    Warum die Hersteller die nicht gleich an Werk beilegen, weiß kein Mensch. ?(


    Wenn man die Rettungskarte samt Fisch in der Sonnenblende verstecken würde,
    bräuchte man den Aufkleber eh nicht.


    Dann kann man die Rettungskarte am Geruch erkennen. <X

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • ok, wenn Leo sagt, man bräuchte den Aufkleber nicht, is mir auch lieber.



    Könnte aber auch den Fisch nehmen, nur ..... was wollen die dann noch retten?
    Fährt ja keiner mehr mit dem Auto <X

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • ok, wenn Leo sagt, man bräuchte den Aufkleber nicht, is mir auch lieber.



    Könnte aber auch den Fisch nehmen, nur ..... was wollen die dann noch retten?
    Fährt ja keiner mehr mit dem Auto <X


    Doch, da gibt es einen in Hamburg, der ist den Geruch gewohnt.
    Ich darf den Namen nicht nennen, sonst haut der mich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka is un bleibt nen fieset Möpp..... ;(


    Immer auf den Kleinen, der ohne Auto. Aber eines verspreche ich Dir, nowodka, wenn wir uns mal treffen sollten, habe ich Werkzeug dabei und sehe Deinen Wagen als Teileträger für unseren irgendwann einmal eintreffenden CX-3. :D


    Oldschool :thumbup:

  • ich hab nichts gemacht. :saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint::saint: War brav.


    Mein Auto kannst Du nicht zerlegen, weil dann würdest du Deinen Wagen aufwerten. :D


    Wir können uns aber Treffen und zusammen ein Bier trinken. Aber kein Hansa Pils.


    ACHTUNG OT


    Neulich war ich mit einem Kölner und einem Düsseldorfer in der Kneipe.
    Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt. Ich habe dann eine Cola bestellt.
    Da schauen die beiden mich an und sagen "trinkst Du kein Bier?" darauf ich Nö, ihr trinkt ja auch keins.


    OT Ende



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe