Die ersten 1000Km sind voll

  • Was mich nervt ist das Gepiepse beim auf und zusperren

    Das kannst Du doch im MZD deaktivieren.


    Ich habe das bei meinem gerade mal wieder aktiviert! ;)


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • Hab bissl über 1000km drauf und noch in der Umgewöhnung vorher fast 9 Jahre 2 Golf Plus 122PS DSG.
    Von Design (Innen, Außen fast so schön wie Golf Plus ;) ) Motor, Automatik, Fahrwerk, Verbrauch, LED Licht, Mazda i-Drive, Rückfahrkamera, (um Klassen besser wie im Golf) bin ich ganz zufrieden.
    Was mich nervt ist das Gepiepse beim auf und zusperren, das man das Keyless von außen erkennt, das ich den Durchschnittsverbrauch im MZD erst durch mehrmaliges weiterklicken erreiche (des Start Stop Getrödel interresiert mich eigentlich nicht so sehr)und Wert bei jeder Fahrtunterbrechung neu startet und keine weiteren Reisedaten wie KM, Fahrzeit anzeigt. (beim Golf blieb der Wert ca. 2 Stunden gespeichert).
    Gestern Früh war das DAB ohne Funktion heute geht`s zum Glück wieder is aber immer noch sehr langsam beim Senderwechsel.
    Würde beim MZD gerne den Warnhinweis wegmachen und den Touch für Fahrt freischalten scheint aber bei den neuen CX3 nicht machbar.

    Hallo


    Man kann vieles deaktivieren, oder anders einstellen wenn man mit der Werkseinstellung nicht zufrieden ist, mal die Gebrauchsanleitung studieren. Habe auch einiges abgeändert z.B. das autom. Absperren.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line