Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

  • Ich habe die beleuchteten Einstiegsleisten Sandra und möchte sie nicht mehr missen.
    Sehen absolut toll aus. Lass mir noch die Fußraumbeleuchtung
    einbauen. Allerdings nur die weiße Beleuchtung, denn Rot ist nicht
    mein Ding.
    Hast alles richtig gemacht.


    Mfg Wenco

  • Bitte sagt mir, dass es sich lohnt

    @sandra2512


    Hallo Sandra,


    100 %ig und vorallem hast du alles richtig gemacht, von der Farbe angefangen und dann kriegst du auch noch die schicken Zusatzleistungen die bei uns die jetzt schon einen haben fehlen.


    Vielleicht hast du ja Glück und es werden keine 5 Monate. Drück dir die Daumen.


    Gruß
    Helmut

  • @sandra2512


    Du möchtest eine positive Antwort ?


    Da machen wir das wie bei anderen. Das kostet Ramazotti, ansonsten gibt es nur die Wahrheit.


    Was möchtest Du ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallö'chen zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Originale Einstiegsleisten für die hinteren Türen bzw. eine Alternative passend zu den Originalen vorne (ohne Beleuchtung ).
    Kann da einer weiter helfen? :0004:

    Originale für Hinten gibt es nicht. Alternativen sehen alle anderes aus. Kannst Du nur komplett erneuern.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Wahrheit und du bekommst trotzdem "einen" Ramazotti :D

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • @sandra2512


    Die Wahrheit lautet:


    es lohnt sich. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @sandra2512


    Die Wahrheit lautet:


    es lohnt sich. :m0038:

    Da ich das spätestens seit Sonntag weiß, gebe ich den Ramazotti gerne aus :P

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • @sandra2512


    Hast Du schon mal an eine Namenserweiterung gedacht?
    'Sandramazotti2512' :0005:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.