Einstiegsleisten / Folien / Originaleinstiegsleisten

  • So, beleuchtete Einstiegsleisten sind gestern geliefert worden , und ich habe sie heute morgen eingebaut. War in einer halben Stunde erledigt. Einfacher Einbau , das kriegt jeder hin. Und Ergebnis ist einfach Klasse, macht richtig was her. :D

  • Ja genau , da sind meine auch her (Autohaus Prange). Hab ich über e-bay bezogen. 175€ hab ich über e-bay bezahlt, wie ich gerade sehe hätte ich mir 5€ sparen können wenn ich sie direkt beim Autohaus bestellt hätte !


    Mfg

  • Ja stimmt schon, die Qualität ist aber auch eine ganz andere als bei den nicht originalen Teilen. Die gleichen Leisten unbeleuchtet kosten übrigens 125€

  • Manchmal ist das Original einfach besser. Sehe ich beim Thema LED Innenraum Beleuchtung. Nur Stress mit den lightec24 Leuchten bei zwei von unseren drei Schätzchen, bei meinem die originalen. Bei lightec24 schon die dritte Reklamation mittlerweile ..

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • wollte auch erst die beleuchteten haben, aber habe mich dann für die rote Fußraumbeleuchtung entschieden und dazu dann die unbeleuchteten Einstiegsleisten. Da fällt mir ein....ich muss auf meinen CX-3 noch über 5 Monate warten.
    Bitte sagt mir, dass es sich lohnt!!!!??? ?(:w0026:

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3