Fußmatten - welche gibt's dazu? 8-o

  • Verbandkasten auch bezahlt?
    Den Händler hätte ich getreten.


    Schönen Gruß vom Saupreiss lieber LEO :)



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • 15 Euro extra für Verbandskasten und Warndreieck ! :thumbdown:


    Beim Ford wars wenigstens dann als Geschenk dabei ! :D


    Aber man kauft sicht heutzutage Autos, wobei man ein kleines Vermögen ausgibt -
    und muss Überführungskosten ?( , Verbandskasten ?( , Fußmatten ?( , Einstiegsleisten ?( , Armlehnen ?(
    und sogar die Tankfüllung :cursing: extra bezahlen.


    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Punkt. Man kann es mit dem Cross-Selling auch übertreiben ! :evil:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hi Leo,


    Überführungskosten o.ä. sind ja bei jedem Händler irgendwie fällig. Die anderen Sachen sind bei mir (bis auf Armlehne und Einstiegsleisten) sowie Anmeldung, Wunschkennzeichen, Anschlußgarantie in einer Gesamtsumme vom Händler drin. Jetzt könnte man das mal einzeln gegen rechnen, was aber natürlich nicht ganz möglich ist und vielleicht auch günstiger wäre. Daher ärgere ich mich darüber gar nicht, nehme es so wie es ist und freu mich auf die Auslieferung. Die Autos sind eben teuer und bei einem Neuwagen geht ja anschließend gleich noch mehr flöten. Die Kundenfreundlichkeit bei meinem Händler sieht daher eben positiv aus, auch wenn die Gesamtsumme evtl. sogar höher ist als bei Dir. Ist alles eine Standpunkt-Sache. Die Armlehne und die Einstiegsleisten sind halt Preispolitik von Mazda.

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Ich habe den Verbandkasten, das Warndreieck, zwei Warnwesten, eine Flasche Sekt, zwei Schlüsselanhänger in Leder, die guten Fussmatten zu 68.- € dazu bekommen.
    Weiter habe ich die Zulassung mit neuen Nummernschildern (ich habe ja das alte Kennzeichen übernommen), die Abmeldung des alten Wagen bekommen.


    Dein Händler hätte Dir bestimmt die alten Schilder dran gemacht so geizig wie der ist.


    Ich habe keine Überführungskosten bezahlt und einen vollen Tank gehabt. 2 Thermobecher für Getränke, die passen genau in die beiden Becherhalter. Ein Ledertäschchen für die Fahrzeugpapiere.
    Die Einstiegsleisten waren umsonst und für mein Spiegelmodul habe ich 35 € weniger bezahlt.


    Den Wagen habe ich mit 3000.- Rabatt bekommen und für den alten Mazda6 nochmal 500.- obendrauf.


    Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber noch.


    Der wollte mir um`s Verrecken keine Winterreifen auf 18" Alu einpacken.


    das ist ja wohl mal ein Händler.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe