Lieferzeiten Ersatzteile

  • Mit ein paar Beulen im Dach oder einer defekten Klimaanlage kann man wenigstens noch fahren.
    Meiner stand die ganze Zeit in der Werkstatt, ohne Ersatzfahrzeug.
    Aber keine Frage, ärgerlich ist die Warterei auf Teile trotzdem.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @soundlink
    Da hast wohl Recht. Auf mein Beschwerdeschreiben hat Mazda reagiert und sich entschuldigt, das der Trockner nicht lieferbar ist. Und gleichzeitig mitgeteilt, das es noch nicht absehbar ist, wann wieder welche kommen. In dringenden Fällen kann ich mich auch mit meinem Händler in Verbindung setzen. Hab ich und er hat zum Glück noch irgendwie einen organisieren können. Einbau erfolgt am 9.10.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • @soundlink
    Da hast wohl Recht. Auf mein Beschwerdeschreiben hat Mazda reagiert und sich entschuldigt, das der Trockner nicht lieferbar ist. Und gleichzeitig mitgeteilt, das es noch nicht absehbar ist, wann wieder welche kommen. In dringenden Fällen kann ich mich auch mit meinem Händler in Verbindung setzen. Hab ich und er hat zum Glück noch irgendwie einen organisieren können. Einbau erfolgt am 9.10.

    hallo,


    habe auch den kaputten Trockner der Klimaanlage. Die Lieferzeit war bei mir 3 Wochen. Übernächste Woche wird er eingebaut.


    sg
    oggy

    CX3 150 AWD, Revolution Top, Automatic, Navi, 20 Zoll Platin P66, Übergabe am 3.6.2019