Trotz abgeschalteter Lüftung warme Luft aus der Lüftung

  • Auto habe ich eh fast immer in Verwendung, werde dann mal Testweise 22 Grad einstellen, mal sehen wie es wird.

  • Kann man anhand der FIN Nr irgendwie herausfinden oder man rechnet halt circa zurück wann er gebait wurde

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • FIN Nr. ?
    Ende April hatte ihn mein fMH aus dem Händlerpool besorgt.
    Also tippe ich mal auf Produktion Ende 2015/Anfang 2016.

  • Anhand der Fin nicht. Angeblich soll das Datum am Gurt "vorne unten" ungefähr das Datum sein. Bei mir steht da z.b. 03/2016 drauf was auch hinhauen könnte weil 01.02.16 bestellt und Ende 05/16 abgeholt.


    VG Chris

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • @Ma3da

    Probiere doch mal bitte bei einer längeren Strecke oder bei Deiner alltäglichen Strecke alles auf »auto« und auf +22 °C.

    So habe das heute nachmittag genauso wie von dir angegeben probiert.
    Und trotz des relativ geringen Temperaturunterschieds von draußen 27 zu innen eingestellten 22 Grad hatte ich über 20 KM die ganze Zeit schöne kühle Luft.
    Guter Test. Ergebnis meine Klima funzt.

  • @Ma3da

    So habe das heute nachmittag genauso wie von dir angegeben probiert.Und trotz des relativ geringen Temperaturunterschieds von draußen 27 zu innen eingestellten 22 Grad hatte ich über 20 KM die ganze Zeit schöne kühle Luft.
    Guter Test. Ergebnis meine Klima funzt.

    Dann läuft die Klimaautomatik so, wie es sein muss :thumbup: .


    Viele Grüße
    Alex

  • Angeblich soll das Datum am Gurt "vorne unten" ungefähr das Datum sein.

    12/16 aus einem Händlerpool erhalten und auf dem Gurt steht 03/16.
    Da frag ich mich in welcher Ecke der so lange rum stand. Jetzt ist mir auch klar warum die Software ziemlich alt war.
    Na egal, ich bin auch so hoch zufrieden! :D

  • Anhand der Fin nicht. Angeblich soll das Datum am Gurt "vorne unten" ungefähr das Datum sein. Bei mir steht da z.b. 03/2016 drauf was auch hinhauen könnte weil 01.02.16 bestellt und Ende 05/16 abgeholt.


    VG Chris

    okay ich dachte mein Händler hätte da mal was gesagt dass er anhand der FIN rausfinden kann wann das Auto gebaut wurde.


    Muss ich wohl was verwechselt haben sorry

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe