Trotz abgeschalteter Lüftung warme Luft aus der Lüftung

  • Er lässt sich drehen.... allerdings der linke und mittlere ganz leicht (aus denen kpmmt auch Luft) und der rechte hat einen leichten widerstand und dort kommt keine bzw ganz wenig luft raus

    Genau und das machst du dann auch mit dem linken und mittleren :0007:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Villeicht habe ich mich falsch ausgedrückt.


    Links und Mitte habe ich keinen Widerstand beim drehen. Dort schließt die Lüftung nicht......


    Beim rechten drehe ich über den widerstand und dann is zu.....


    Warum geht dass links und mittig nicht?

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Gute Frage - für den FMH ?(

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Werde morgen nach dem Arbeiten mal vorbei Fahren und ihm dass Zeigen mal sehen was dabei rauskommt.

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Soo heute beim FMH vorbei geschaut.
    Da muss sich wohl etwas gelöst haben bei meinen beiden Düsen.
    Das kleine silberne Rädchen war wohl irgendwie "ausgehängt" oder nicht eingerastet. Und dadurch konnte die Düse nicht geschlossen werden und Luft ist dann durch den hohen Druck bei höheren geschwindigkeiten durch geströmt.


    War ca 10 Minuten Arbeit. In der Zeit gabs nen Kaffee und habe etwas mit meinem Händler über den neuen Cx3 gequatscht und diesen auch begutachtet

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Perfekt :0008:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Bin ja mal gespannt. Vom Geburtsdatum her müßte meiner eigentlich auch klinamäßig rumzicken.
    Aber bisher toi toi toi, nun fängt der zweite Sommer so langsam an und bisher alles im grünen Bereich.

  • Bin ja mal gespannt. Vom Geburtsdatum her müßte meiner eigentlich auch klinamäßig rumzicken.
    Aber bisher toi toi toi, nun fängt der zweite Sommer so langsam an und bisher alles im grünen Bereich.

    Hallo Hellew,


    Du schriebst, dass Du die Klimaautomatik auf +20 °C hast.


    Probiere doch mal bitte bei einer längeren Strecke oder bei Deiner alltäglichen Strecke alles auf »auto« und auf +22 °C.


    Es sollte angenehm bleiben.


    Wenn ich mir jetzt überlege, dass ich bei mir auf +20 °C stellen müsste, dann würde ich wahrscheinlich frieren.


    Viele Grüße
    Alex