Trotz abgeschalteter Lüftung warme Luft aus der Lüftung

  • Beany wenn es dich nicht stört ist doch gut, aber es gibt eben noch andere Fahrer die es anders sehen.
    Es zwingt dich doch niemand an dem Thema teilzunehmen, aber lass die die drüber sprechen wollen ihren Senf abgeben.
    Im übrigen ganz toller Vorschlag mit der Brille.*Sarkasmus *

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Beany wenn es dich nicht stört ist doch gut, aber es gibt eben noch andere Fahrer die es anders sehen.
    Es zwingt dich doch niemand an dem Thema teilzunehmen, aber lass die die drüber sprechen wollen ihren Senf abgeben.
    Im übrigen ganz toller Vorschlag mit der Brille.*Sarkasmus *

    Genau so ist es mit dem Senf. (Sarkasmus)
    Wo ist das Problem am Auto???

  • Aber man kann doch auch die Luftverteilung so steuern, das eben oben wenig und unten mehr durchläuft. Und Düsen kann man doch auch schließen oder die Ausströmrichtung verändern. Es ist doch nicht eine einzige Stellung in Stein gemeißelt.

    funktioniert eben nicht. Es bläst voll ins gesicht.


    Und mit der Brille ist mir bzw ihr schon klar.....

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Hallo


    Man kann den Luftstrom ganz abstellen indem man den Drehknopf ganz nach rechts dreht, dann strömt keine Luft mehr in den Innenraum.


    Der Knopf dient einmal zum Verstellen der Strömungsrichtung und weiterhin zum Verschließen des Luftstromes. Hatte das mal im Winter getestet, als bei tiefen Minusgrade immer noch kalte Luft einströmte,(obwohl Lüftung aus) habe ich einfach den Drehknopf nach rechts auf Schließen gedreht und es war aus, mit der kalten Luft

  • Der silberne Knopf in der Mitte der Luftaustrittsdüse lässt sich nicht drehen?
    Ich hatte bei meinem am Anfang auch den Eindruck dass es nicht geht und bin extra zum fmh gefahren.
    War dann ein wenig peinlich, denn natürlich ging`s, wenn auch etwas schwer.

  • Er lässt sich drehen.... allerdings der linke und mittlere ganz leicht (aus denen kpmmt auch Luft) und der rechte hat einen leichten widerstand und dort kommt keine bzw ganz wenig luft raus

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Über den Widerstand drehen!
    Dann ist die Düse zu/auf, je nachdem wierum man dreht.
    Genau der Widerstand war auch mein Problem, hab mich nicht getraut drüber hinweg zu drehen.

  • Über den Widerstand drehen!
    Dann ist die Düse zu/auf, je nachdem wierum man dreht.
    Genau der Widerstand war auch mein Problem, hab mich nicht getraut drüber hinweg zu drehen.

    Hallo


    Richtig, der leichte Wiederstand muss überwunden werden.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line