Hilfe bei Auspuffblenden

  • Servus-Smoothrider-habe den Sebring jetzt 600 km--würde sagen für lange Reisen nicht Optimal--zeitweise drönt er schon Laut--mir gefällts meiner Frau nicht--aber Kapitän bin ich !!nur im Auto :0010:

  • Moinsen nach Niederösterreich...


    wir haben den Sebring jetzt seit gut 15 Tkm drunter. Meine Frau war mit dem Mondsteinchen letzte Woche von Hamburg nach Karlsruhe gefahren und diese Woche zurück. Ihr hat es Spaß gemacht.


    Vielleicht solltet ihr noch einmal zum Händler fahren, vielleicht ist der Auspuff noch etwas "verspannt". Wir waren 2x beim fMH und seitdem dröhnt er nur noch kurz unter 2000 U/Min. Einmal alle Schrauben lösen lassen, den Endschalldämpfer neu ausrichten und die Schrauben dann wieder anziehen. Bei uns hat's viel gebracht.


    Oldschool :0005:

  • Super Danke für den Tipp--mich stört es ja nicht aber meine Chefin sagt immer gieb nicht so viel Gas dabei mach ich gar nix--speziel von Garage wenn er kalt is mit erhöhter Drehzahl--aber da muß man durch--habs mir mit 20 nicht leisten können--jetzt is Torschlusspanik--alles was geht !! :0012::m0043:

  • Zum Video selbst: der Sebring scheint frisch montiert. Im realen Leben klingt er kerniger, eingefahren deutlich bassiger. Hergeben werden wir den nicht mehr, das nur zur Info :0032:


    Oldschool :0005:

    @Oldschool da muß ich dir wieder sprechen :0011: der hat schon 8tkm drauf, mein fmh hat mich gefragt ob er mal von meinem einen Soundfile haben könnte :0005: , ich denke mal wenn man mehr Autobahn damit fährt wär er jetzt bestimmt etwas lauter, meiner Meinung ist er aber schon etwas lauter wie am Anfang
    Gruß Uwe

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Torschlusspanik

    Was ist denn das. Kommt das nach dem Rentenalter? Mir ist schon klar, dass ich mir ein sogenanntes Rentner-Car gekauft habe. Rot, damit man mich besser sieht. Brauche ich nicht hupen. Leute steht zu euren Macken und erst recht zum Alter.
    ;):evil: Österliche Grüße aus Dresden Ralf

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Ich bin jetzt auch kurz vor dem Rentenalter,und was früher nicht ging am Auto ( Geld ) wird jetzt halt nachgeholt,hab einen Remus drunter und macht Spass, meiner Frau gefällt es auch.


    Mal sehen was als nächstes kommt......