AIO 2.38. Media Order Patch & FLAC Support

  • Der Anruf wird über den Bildschirm gemeldet und sobald Du das Gespräch beendest geht der Bildschirm doch wieder weg.


    Meinst du etwas anderes ? Willst du während des Gespräch weiterhin den Navibildschirm sehen ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • hi nowodka, ja mir wäre es lieb wenn der navibildschirm weiter angezeigt werden würde. Manchmal dauern telefonate länger und es gibt tage da wird man ständig angerufen. Ich weiss, jammern auf hohem niveau, aber nach 15x drücken am tag ist man erschöpft :0009:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • 15 mal eine Taste drücken bringt Dich an den Rand der Erschöpfung ? 8o


    Du Ärmster. :m0038:


    Es gibt diesbezüglich leider nur eine Lösung. Handy ausmachen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • das stimmt. naja ganz so schlimm ist es nicht. musste es ja einbischen dramatisieren damit mir vielleicht geholfen wird ( ähnlich wie beim arzt :D , hab aber vergessen dass wir hier in der psychiatrie sind.)


    spaß beiseite. ist halt echt mist wenn man in einer fremden stadt ist und plötzlich klingelt das telefon ( bzw. das auto), nicht dran gehen ist keine option.
    man geht dran und plötzlich steht man einer riesen kreuzug/kreisel mit mehreren abfahrten, ähnlich wie wenn man an der A661 in richtung Fechenheim abbiegt ( für die kenner),
    ich weiss man hat ja noch das headup aber meines erachtens arbeitet er nicht vorrausschauen genug.... vielleicht bin ich aber auch der einzige mit so einem problem, hab gehofft dass es dafür vielleicht eine Lösung gibt :thumbdown:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

    Einmal editiert, zuletzt von Smoothrider ()

  • Bei dem HUD stehen immer die noch zu fahrenden Meter dabei.


    Logischerweise kann das Navi nicht Anweisungen geben während Du telefonierst.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe