Kaufangebot

  • @hermaennla


    Ich weiß ja nicht wo du ansässig bist ?


    Mein Händler ist MAZDA Schnickers in 46509 Xanten.


    In den Genuß der Verbesserungen würdest du im Moment aber nur kommen wenn du einen Neuwagen, der seit Anfang des Jahres nur noch verbessert produziert wird, bestellst.
    Ist zwar noch nichts offizielles rausgekommen, aber das wird wohl alles so kommen. Es gibt G-Vectoring welches das Fahrverhalten verbessert, verbesserte Assistenten u.a. auch Notbremassistent hinten und mit Fußgängererkennung, Verkehrschilderkennung durch Kamera, elegantertes Lenkrad mit Heizung, farbiges HeadUpDisplay, bessere Geräuschdämmung und evtl. Höhenverstellung für den Beifahrersitz. Es gibt neue Farben und zu manchen Farben kann man braunes Echtleder bestellen. Und das Technikpaket soll wohl 100 € günstiger werden.
    MAZDA hat da immer noch nichts entgültiges rausgelassen, aber beim neuen MAZDA 3 ist das jetzt auch so.
    Also ich würde mir kein "altes" Modell mehr zulegen, dafür gibt das zuviel Gutes im neuen. Also entweder einen Neuwagen bestellen oder in einem halben Jahr dann mal nach einem Vorführer schauen, da kannst du deinen Captur ruhig noch ein paar Monate weiter fahren, wird sich bei der Inzahlungnahme nicht viel tun.
    Wenn du jetzt allerdings einen nagelneuen bestellst bekommt du bestimmt auch mehr als 9.000 € für den Renault.

  • Das zweite Angebot wäre ein Neuwagen mit selber Ausstattung ,auch mit AHK und Winterreifen für 24400 ,-
    An der Inzahlungnahme ändert sich nichts

  • @hermaennla


    Schreib doch mal in Deine Signatur den Wohnort, da kann man viel besser helfen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich komme aus Marktredwitz in Bayern.
    Ich würde auch ein altes Modell nehmen ,habe jetzt dank eurer Hilfe schon was Besseres in Chemnitz gefunden ,das sind ca. 120 km,das ginge ja noch.
    Gleiches Fahrzeug ,gleiche Ausstattung ,neu bzw. 10 Km drauf ,für 20450, -

  • Dann mach in Chemnitz 20.000 rund und gut ist es.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ob die dann den Preis noch halten ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    Mich würde mal interessieren, warum Du Dich so schnell vom Renault trennst. So lange ich der ja noch nicht auf dem Markt. OK, er basiert auf dem Modus, aber was ist der wirklich Grund, den so schnell anzustoßen?


    Oldschool :0005: