Sturz verstellen !?

  • Ja das mag sein dass das kein Auto ist welches für derartige Sachen verwendet wird.
    Tieferlegungssatz wird ja angeboten. Allerdings nur verkürzte Federn..... was meiner Meinung nach Müll ist


    @ferero ich fahr im Winter momentan die Nippon W10 ET38 und die stehen schon aussen fast bündig allerdings in 215 Breite.
    Ich werde mir aber keine 225 drauf schrauben da mir dass nicht gefällt wenn der Reifen breiter ist als die Felge :m0045:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Das ist auch abhängig von der Felgenbreite. Wenn man theoretisch 245er auf ne 7J breite Felge zieht, sieht das schon komisch aus. Da muß die Felge auch breiter werden. :0005:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Klar is die Felgenbreite relevant mir ging es darum mit welcher kombination ich wirklich das macimale ausreizen könnte? So gut kenn ich mich da leider nicht aus um das ohne probieren herauszufinden

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @Cordova


    Eine kleine Anregung habe ich da vielleicht noch für dich.
    Man kann den CX-3 ja bis Reifenbreite 245 fahren.
    Diese Reifenbreite in Verbindung mit dem von dir festgestellten leichten Sturz hinten würde wohl schon einiges bei der Optik bringen.

    Da fehlen aber immer noch die Pferde !!! und die Breite kostet Sprit--also nur Optik

  • @Zehnsteine


    Dann noch ein Lowrider Set einbauen, zum Tüv vorfahren, Tüv Beamten einsteigen lassen und dann per Fernsteuerung die Hydraulikpumpen ordentlich arbeiten lassen.